Sommerjob Frankreich

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
G. Richard
Beiträge:1
Registriert:Fr Nov 04, 2005 23:44
Sommerjob Frankreich

Beitrag von G. Richard » So Nov 06, 2005 0:35

Hallo liebes Foren Team

Ich bin auf der Such nach einem Sommerjob in Frankreich,aber ich weiß nicht wo ich hingehen soll, deshalb frage ich bei euch nach.


Tschau G. Richard

Joerg N.
Beiträge:1
Registriert:Fr Nov 04, 2005 23:44

Sommerjob Frankreich

Beitrag von Joerg N. » Di Nov 08, 2005 0:11

Hallo Community! Ich denke das es auch eine Zeitung gibt wo du auch einen Sommerjob in Frankreich finden kannst. Aber du kannst ja auch nach Frankreich gehen und da mal nachschauen. Oder du kannst ja auch als Austauschstudent dorthin gehen. Dann kannst du ja auch die Sprache lernen. Das könnte doch sogar Spaß machen. Ich würde dir das auch mal empfehlen.
Viele Grüße Joerg N.

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 20, 2010 12:49

Hallo zusammen

Ist es ein Traum von einem Sommerjob in Frankreich zu sprechen? Viele finden das immer so besonders toll, wenn man sich da was besorgen kann?

Viele Grüße
Reinhold E.

Simone Jurgons

Beitrag von Simone Jurgons » Di Jul 20, 2010 12:49

@all Wenn man einen Traumjob findet, dann sicherlich. In Frankreich kann man einen schönen Sommerjob bekommen, wenn man das am Meer macht, denn dort ist es immer schöner, wenn man in der Nähe des Strandes arbeitet. Wenn man im Landesinneren ist, dann unterscheidet sich dort in Job von einem den man in einer anderen Großstadt macht kaum

Simone Jurgons

Antworten