Stellenangebote Griechenland

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
zingo
Beiträge:1
Registriert:So Jan 27, 2008 23:28
Stellenangebote in Griechenland

Beitrag von zingo » Mi Jan 30, 2008 11:33

Liebe Forenuser wenn du dich für Stellenangebote in Griechenland interssierst dann kannst du diese bei eujobster.com/Greece finden, allerdings ist die Seite auf Englisch. Aber wenn du im Ausland arbeiten willst dann solltest du zumindest gut englisch können. Besser ist es aber wenn du gut in der jeweiligen Landessprache bist. Die Griechen sind zwar geduldig wenn du das als Urlauber nicht kannst, aber als Arbeitnehmer erwarten die schon gute Kenntnisse.


Tschau zingo

J. Inger

Beitrag von J. Inger » Fr Feb 01, 2008 13:39

Hallöchen! Du das ist eigentlich ganz einfach, da würde ich mich an den PC setzen und im Internet bei den Suchmaschinen nach Stellenangebote im Ausland suchen. So solltest du eigentlich einen Job bekommen. Du kannst aber auch bei den Hotels in Griechenland auf deren Internet Seiten mal nachschauen ob du da nicht was raus bekommst. Denke das die Seiten auf Englisch sind. Versuch es doch mal.
Tschaui J. Inger

Gast

Sind Stellenangebote in Griechenland frei

Beitrag von Gast » Fr Jul 23, 2010 23:10

Hallo Leute!
Ich bin gebürtiger Grieche und will zurück in meine Heimat. Aber wie in jedem Land benötige ich auch dort eine Arbeit um meine Existenz zu sichern. Wo finde ich freie Stellenangebote in Griechenland und was für Formulare habe ich dort zu beantragen?
Vorab schon mal danke
Bye Bye H. Mauritius

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 23, 2010 23:10

Hallo! wenn du wieder in Griechenland arbeiten willst dann hast als Einheimischer dort sicher die besten Chancen. Du kannst entsprechende Angebote unter www.ba-auslandsvermittlung.de bekommen. Wie das mit dem Papierkram ist kann ich dir nicht sagen, ich dachte in der EU könnte man arbeiten und leben wo man will ? Und für dich als gebürtigen Griechen wird das wohl kaum mit Bürokratie verbunden sein !!
Bye V. Swen

Gast

WIe steht es mit den Stellenangeboten in Griechenland?

Beitrag von Gast » Fr Jul 23, 2010 23:11

Guten Tag! Habt ihr denn eine Ahnung darüber wie es so mit den Stellenangeboten in Griechenland steht? Die sind doch auch in der EU oder nicht?
Bye R. Odilo

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 23, 2010 23:11

Hi

Aber klar sind die auch ind er EU und das schon seit längerem! Mit den Stellenangeboten allerdings schaut es in Griechenland sehr sehr mager aus, da dort die meisten Arbeitslosen aus ganz Europa leben. Das heißt das es in Griechenland noch weniger Jobs gibt als in den anderen europäischen Ländern. Das habe ich neulich erst noch in der Süddeutschen Zeitung gelesen, da die einen großen Bericht darüber geschrieben haben.

Danke im Voraus
LG Larissa Z.

Gast

Für welche Berufe gibt es Stellenangebote in Griechenland ?

Beitrag von Gast » Fr Jul 23, 2010 23:11

Hi! ich interssiere mich für Stellenangebote in Griechenland, aber welche Berufe sind dort denn besonders gefragt ? Ich bin in der IT Branche, habe ich da Chancen ?
Bye Bye Alexandre

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 23, 2010 23:11

Liebe Forenuser wie überall gibt es auch für die IT Branche immer gute Stellenangebote in Griechenland. Du solltest aber bedenken dass dort wohl kaum so viel gezahlt wird wie in Deutschland oder den Ländern im nördlichen Mitteleuropa. Nach Griechenland geht man wegen der Sonne und der schöneren Landschaft und nicht wegen des besseren Verdienstes. Wenn das kein Problem für dich ist, dann alles gute. Vielen Dank für Eure Mühe
Viele Grüße Aloisia F.

Lotte K.

Beitrag von Lotte K. » Fr Jul 23, 2010 23:12

Hallo!

Mein Freund hat ein Stellenangebot in Griechenland bekommen. Jetzt sind wir am überlegen, ob es sich noch lohnt die Beziehung zu erhalten, denn oft hin und her fliegen ist da finanziell leider nicht.


Lotte K.

Gast

Kann ich in Griechenland einfach einen Job annehmen

Beitrag von Gast » Di Jul 27, 2010 0:49

Hi ich wollte in diesem Sommer nach Griechenland, kann ich dort einfach einen Job annehmen oder muss ich dabei irgendwas beachten, wegen Arbeitserlaubnis ? Danke!
Ciao I. Ulrich

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 27, 2010 0:49

Hallöchen!
seit Griechenland in der EU ist muss man für einen Job keine Arbeitserlaubnis mehr haben. Es herrscht überall in dem Gebiet der EU Freizügigkeit und man kann überall wohnen und arbeiten wo immer man will. Du musst nur aufpassen wenn es um die Krankenversicherung geht da solltest du dich unbedingt von hier aus versichern.

Mit freundlichen Grüßen

Gast

Wer besorgt mir einen Griechenland Job ?

Beitrag von Gast » Di Jul 27, 2010 0:49

Hallo Leute!

wer kann mir einen Griechenland Job besorgen ? Ich arbeite auf dem Bau und will einfach mal was anderes sehen als immer nur das was ich schon kenne ?

Danke!
Tschaui H. Bella

Weimeier Marcel

Beitrag von Weimeier Marcel » Di Jul 27, 2010 0:50

Hi!

mit dem Griechenland Job wird das nicht so einfach wie du dir das vielleicht vorstellst. Ich denke mal dass es in Griechenland bestimmt genug Bauarbeiter gibt. Aber im Tourismus werden immer Leute gesucht, die sollten dann aber schon Erfahrung mitbringen und vor allem die Sprache können. Das könnte dein größtes Hinderniss sein um einen Job zu finden .

Weimeier Marcel

Antworten