arbeiten Mallorca

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
W. Hellene
Beiträge:1
Registriert:Do Okt 06, 2005 5:23
arbeiten in Mallorca

Beitrag von W. Hellene » Fr Okt 07, 2005 14:09

Servus Werden die Arbeiten in Mallorca gut bezahlt, dass die Leute das aus diesem Grund machen, dass sie dann für eine gewisse Zeit auf diese Insel gehen?
Bye W. Hellene

Gast

verschoben

Beitrag von Gast » Mo Jul 12, 2010 15:33

I. Judith




Angemeldet: 05.07.2007
Beiträge: 1

Verfasst am: Fr Jul 06, 2007 8:45 Titel: Ich möchte auf Mallorca arbeiten, aber als was?
Moin Moin
Ich möchte so gerne auf einer Insel arbeiten und ich denke das Mallorca sehr interessant ist, denn das ist eine Partyinsel. Ich möchte mich ja auch nebenbei amüsieren.
Hoffe auf viele Antworten
LG I. Judith
Nach oben

D. Nilgün




Angemeldet: 05.07.2007
Beiträge: 1

Verfasst am: Fr Jul 06, 2007 13:32 Titel: arbeiten in Mallorca
Moin Moin!

Ja dann geh doch mal dorthin und mache doch erstmal Urlaub und dann kannst du dich ja auf der Insel Mallorca dann erkundigen, denn es gibt ja viele Deutsche Unternehmen und diese dann fragen, ob du dort anfangen kannst zu arbeiten. Meistens ist das ja eher die Richung Animation, die man dann dort macht, wenn du es liebst im Mittelpunkt zu stehen, dann wäre das genau dRichtige für dich.


mfg D. Nilgün
Nach oben

U. Irmfriede
Gast






Verfasst am: So Jul 08, 2007 23:56 Titel: arbeiten in Mallorca
Hallöchen! Ich kann dir nur sagen, dass es nicht so spaßig ist auf einer Insel zu arbeiten, jeder denkt nämlich oh ich kann dann auch Party machen vor allem auf einer Insel wie Mallorca. Eine Freundin von mir hat dort gearbeitet und sie hat gesagt, dass man dann nach dem Tag immer so kaputt war, das man nur noch schlagen wollte. Und du arbeitest jeden Tag, oder zumindest sechs Tage die Woche und ich glaube an deinem freien Tag will man sich dann nur ausruhen.
Gruß U. Irmfriede
Nach oben
Elvire Z.
Gast






Verfasst am: Di Jul 10, 2007 5:40 Titel:
Hallöchen! Eines kann ich dir sagen, du wirst immer dann arbeiten, wenn die meisten Leute Party machen und wenn du auf Mallorca mal Party gemacht hast und dann auch noch dort arbeitest, dann wird dir die Lust sehr schnell vergehen, denn dann willst du die ganzen besoffenen nicht mehr sehen und bist auch viel zu sehr von der Arbeit fertig, als dass du noch feiern könntest.
Bye Bye Elvire Z.


G. Kim




Angemeldet: 22.09.2005
Beiträge: 1

Verfasst am: Fr Sep 23, 2005 17:04 Titel: Würdet ihr in Mallorca arbeiten wollen?
Hallo Leute!

Würdet ihr in Mallorca arbeiten wollen, dass ihr dort immer bei schönen Wetter seid und dort auch immer bei guter Laune mit Leuten zu tun habt?


mfg G. Kim
Nach oben

Andrew T.




Angemeldet: 22.09.2005
Beiträge: 1

Verfasst am: So Sep 25, 2005 13:02 Titel: arbeiten in Mallorca
An alle!

Ich würde nicht auf Mallorca arbeiten wollen. Wenn ich im Urlaub bin, dann denke ich mir auch oft, wie toll es doch die Leute haben, die im Ausland sind und dort ständig tolles wetter haben. Es ist aber genau das gegenteil, sie müssen die meiste Zeit arbeiten und haben fast keine für sich und sie verdienen auch immer gerade so viele, dass es zum Leben ausreicht.

Danke im Voraus
Bye Andrew T.
Nach oben

ChuckNorris
Gast






Verfasst am: Mi Sep 28, 2005 1:58 Titel: arbeiten in Mallorca


Arbeiten in Mallorca bedeutet ja nicht nur dass man im Tourismus arbeitet. Es gibt da ja auch ganz normale Berufe in Büros und Werkstätten. Das wäre schon interessant zumindest für eine Weile. Denn ob ich die Sonnne und die vielen Ballermänner immer ertragen könnte weiß ich auch nicht. Und das mit der guten Laune ist sicher nur Fassade für die Touristen.


Bye Bye ChuckNorris

Zacharias R.




Angemeldet: 22.01.2007
Beiträge: 1

Verfasst am: Di Jan 23, 2007 6:45 Titel: Wie geht das mit dem arbeiten in Mallorca ?
Hallöchen!

wie funktioniert das mit dem arbeiten in Mallorca ? Was muss ich da alles wissen und wie geht das mit der KV und mit meiner Rente ?


Lieber Gruß an alle Zacharias R.

Helga U

Beitrag von Helga U » Mo Jul 12, 2010 15:33

Hällöchen
über das leben und arbeiten in Mallorca gibt es einige gute Seiten im Web, ich fand die von reisebuch.de/mallorca/lebenundarbeiten/arbeit so ziemlich am besten. Da wird auf alles eingegangen was man als Arbeitnehmer wissen muss. Das sollte dir einen optimalen Start ermöglichen, ich wünsche dir alles Gute und dass alles so klappt wie du es dir vorstellst.

Gruß

Helga U.

Antworten