Jobs Dänemark

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Fakiha R.
Beiträge:1
Registriert:Mi Feb 22, 2006 23:10
Jobs in Dänemark

Beitrag von Fakiha R. » Do Feb 23, 2006 13:07

Hallo Leute!

Ich bin Arzt und komme hier in Deutschland nicht mehr weiter. Fühle mich für die Leistung, die ich erbringen muss total unterbezahlt. Mir tun zwar die kranken Menschen leid, aber ich muss auch an mich denken. Ich suche deshalb nach Jobs in Dänemark.

Vielen Dank
Bye Bye Fakiha R.

Gast

Wer kennt sich mit Jobs in Dänemark aus ?

Beitrag von Gast » So Jul 25, 2010 20:26

Liebes Forum

ich lese immer was über Jobs in Dänemark und würde mich da sogar bewerben. Wer kannt sich damit näher aus und kann mir Tipps geben ?


Viele Grüße Boris U.

Gast

Beitrag von Gast » So Jul 25, 2010 20:27

Servus!

die Jobs in Dänemark sind bei uns sehr begehrt, ich habe gehört dass viele Norddeutsche regelmäßig über die Grenze pendeln um dort zu arbeiten. Diese Stellen sollen sehr gut bezahlt werden. Angebote dazu findest du bei www.jobmonitor.com. Im Spiegel war kürzlich ein sehr interessanter Artikel zu diesem Thema, den solltest du unbedingt lesen, das wäre sehr nützlich für dich.

Konstantin M

Beitrag von Konstantin M » So Jul 25, 2010 20:27

Hey

Das stimmt das die Jobs sehr gut bezahlt werden in Dänemark. Ich kann es auch gut verstehen wenn du sagst das du in Dänemark arbeiten willst, die allgemeine Situation ist besser als wie bei uns in Deutschland. Was du aber nicht vergessen darfst, in Dänemark ist der Lebensunterhalt teurer als wie bei uns in Deutschland. Such doch einfach mal im Internet nach Internationalen Stellenangeboten in Dänemark.


mfg

Konstantin M.

verschoben

Beitrag von verschoben » Mi Jul 28, 2010 13:07

Verfasst am: Sa Jan 14, 2006 12:32 Titel: Ich bin gelernter Krankenpfleger und will nach Dänemarkt umziehen. Gibt es in dem Bereich Jobs?
Hallo zusammen!

Ich bin gelernter Krankenpfleger. Bereits seit ca. 7 Jahre. Habe also Erfahrung. Ich ziehe demnächst nach Dänemark. Gibt es in dem Beruf Stellenangebote?

Sixtus B.




Angemeldet: 13.01.2006
Beiträge: 1

Verfasst am: So Jan 15, 2006 6:11 Titel: Job in Dänemark
Servus!
Auch Krankenpfleger vorallem mit Erfahrung werden in Dänemark gesucht. Was auch noch gut ist, das die Vorraussetzungen sehr realistisch und umsetzbar dafür sind, als Deutscher eine Arbeitsstelle im Krankenhaus oder in einer anderen sozialen Einrichtung zu bekommen. Schulabschluß ist die mittlere Reife, also Realschule, Berufserfahrung erwünscht, in manchen fällen nicht mal Bedingung. Dann sollte man die gängigen Office Programme können, flexibel, motiviert, stressresistent und lernwillig sein. Was Sprachen betrifft, deutsch in Wort und Schrift, Englisch und Dänisch von Vorteil, bereitschaft zum Erlernen der Dänischen Sprache sollte aber gegeben sein. Einige Stellenangebote werden von Arbeitnehmerüberlassungs Firmen vergeben. Das ist das gleiche wie bei uns die Zeitarbeiterfirmen. Du kannst alles über das Internet nachlesen und zugleich nach Stellenagebote suchen.

Viele Grüße Sixtus B.

verschoben

Beitrag von verschoben » Mi Jul 28, 2010 13:07

Verfasst am: Di Feb 12, 2008 11:58 Titel: Mein Sohn soll wegen seinem Job in Dänemark für ein Jahr arbeiten?
Hallo liebes Foren Team! Mein Sohn soll wegen seinem Job für ein Jahr in Dänemark arbeiten Was haltet ihr davon, wenn die Firma sowas von so jungen Menschen verlangt?
Grüße Beate T.
Nach oben

Ingo S.




Angemeldet: 11.02.2008
Beiträge: 1

Verfasst am: Do Feb 14, 2008 2:27 Titel: Job in Dänemark
Hallo! Was soll denn schlimm daran sein, dass ist doch eine gute Chance, dass dein Sohn vielleicht an eine gute Stelle kommt. Dänemark ist jetzt auch nicht so weit weg, dass man das Land mit dem Flieger schnell erreichen kann. Wenn das ein Job verlangt, dann finde ich das in Ordnung, sowas ist aber in der Regel vorher geklärt. Wenn dein Sohn auch in Deutschland keine Verpflichtungen hat, dann sehe ich da sowieso kein Problem. Hoffe auf viele Antworten
Ciao Ingo S.

I.Heidemann

auf Jobsuche in Dänemark

Beitrag von I.Heidemann » Mi Jul 28, 2010 13:08

Hallo Leute
Ich komme aus der IT-Branche. Ich möchte sogar behaupten, das ich in meinem Bereich Netzwerk echt fit bin. Sehr gerne möchte ich nach Dänmark, weil es heißt, das dort Spezialisten mangel Ware sind und weil mir Dänemarkt gefällt. Bin deshalb auf Job suche.

Mit freundlichen Grüßen

I.Heidemann, Rheine

Petros

Beitrag von Petros » Mi Jul 28, 2010 13:09

Hallo Leute Es gibt extra Agenturen, die nur IT-Spezialisten vermitteln. Auch nach Dänemarkt. Die können Dich bei Deiner Job suche bestimmt unterstützen. Der Vorteil bei den Agenturen ist auch, das die genau Wissen, was Du außer Deiner beruflichen Fähigkeit sonst noch zu erfüllen hast, um in Dänemark arbeiten zu können. Welche Dokumente Du vorweisen mußt. Ob Du ein Visum brauchst oder nur eine Aufenthaltsgenehmigung und vieles mehr.

Petros, Schwabmünchen

Antworten