Stellenangebote Südafrika

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Aribert V.
Beiträge:1
Registriert:Mi Apr 09, 2008 5:59
Stellenangebote Südafrika

Beitrag von Aribert V. » Do Apr 10, 2008 13:37

Hallo
immer wieder stolpere ich über die guten Stellenangebote für Südafrika. Das würde mich schon reizen aber ich bin unsicher ob ich dort auch zurecht komme ?

Viele Grüße Aribert V.

Gast

Suche nach Stellenangeboten in Südafrika.

Beitrag von Gast » Fr Jul 23, 2010 12:38

Guten Tag

Ich suche nach einigen Stellenangeboten in Südafrika für einen Freund von mir der für ein paar Jahre dorthin gehen möchte. Kennt denn einer ein paar freie Stellen?

thx
Liebe Grüße E. Walfriede

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 23, 2010 12:39

Hi!

Ich glaube nicht das es freie Stellenangebote in Südafrika gibt, denn den Menschen dort geht es nicht so besonders gut. Ganz im Gegenteil das ist ein absolut kriminelles Land und ich kann auch nicht unbedingt nachvollziehen wieso dein Freund unbedingt dorthin gehen möchte. Es gibt auch ganz andere schöne Orte wo man arbeiten und Leben kann. Ich würde ihm das wirklich abraten an deiner Stelle, denn es ist nicht einfach dort.

Anna-Lena Held

Beitrag von Anna-Lena Held » Fr Jul 23, 2010 12:39

Am besten du schaust mal in der Zeitung nach. Da steht ein großer Stellenmarkt drinnen. Da stehen auch Inserate fürs Ausland drinnen. Du wirst halt länger suchen müssen das du für Afrika was findest.

Mit freundlichen Grüßen

Anna-Lena Held

Antworten