Jobs Sardinien

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Ernestine A.
Beiträge:1
Registriert:Di Nov 20, 2007 0:14
Jobs Sardinien

Beitrag von Ernestine A. » Mi Nov 21, 2007 3:28

Hallo Leute!
Ich will wissen, ob ich als Deutsche auch in Sardinien auch Jobs bekommen kann? Denn ich möchte nicht hier arbeiten. Und mein FReund kommt aus Sardinien.

Gruß Ernestine A.

Mehmet H., Cottbus

Was geht mit Jobs auf Sardinien ?

Beitrag von Mehmet H., Cottbus » So Aug 08, 2010 2:27

Hi,
mir hängt das schlechte Wetter hier zum Hals raus. ich will in die Sonne. Wie ist es mit Jobs auf Sardinien aus ? Wohin muss ich schreiben oder mich bewerben ?
Bye
Mehmet H., Cottbus

G. Krämer, Fürstenzell

Beitrag von G. Krämer, Fürstenzell » So Aug 08, 2010 2:28

Hallo,
wegen der Jobs auf Sardinien kannst du mal bei www.infojobs.it schauen. Da findest du Jobs für ganz Italien und nicht nur für Sardinien. Da du nicht schreibst in welcher Branche du arbeiten willst habe ich dir einen Adresse rausgesucht die alle Arten von Jobs anbietet. Ich hoffe du findest was und kannst den Traum von der Sonne auch leben.

G. Krämer, Fürstenzell

J. Hofbauer, Weichs

Beitrag von J. Hofbauer, Weichs » So Aug 08, 2010 2:29

Servus!
Das kann ich gut nach voll ziehen das du so denkst. Da kannst du mal im Internet unter den ganzen Stellenangeboten suchen, du musst aber International suchen. So bekommst du bestimmt einen Job im Ausland. Was aber nicht so einfach ist, das du eine Genehmigung bekommst das du im Ausland arbeiten darfst. Da musst du dich mal auf dem Konsulat Informieren wie das ist mit dem Arbeiten im Ausland.

LG
J. Hofbauer, Weichs

Gast

Gibt es denn auch Jobs in Sardinien?

Beitrag von Gast » So Aug 08, 2010 2:29

Liebes Forum!
Ich möchte gerne wissen ob es denn auch Jobs in Sardinien gibt? Denn ich bin echt am überlegen, ob ich auswandern soll, da mir das Land gefällt.

Tschau N. Vedat

Werner Beck, Burgkirchen

Beitrag von Werner Beck, Burgkirchen » So Aug 08, 2010 2:30

Ach ja mir gefällt auch vieles, leider kann ich nicht alles so einfach machen wie ich es mir vorstelle. Aber sicher gibt Sardinien auch Jobs, da arbeiten doch die Menschen auch und verdienen ihr Geld. Aber frag mich nicht wie man sich dort bewerben muss als Ausländer. Aber das kannst du ja im Internet erfragen bzw beim Konsulat. Die helfen dir sicher.

Werner Beck, Burgkirchen

Antworten