Schweiz Stellenanzeigen

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Gast
Was wird an Saisonarbeit für die Schweiz angeboten ?

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 23:43

Hi Leute!

ein Bekannter hat mir von Saisonarbeit in der Schweiz erzählt. Was sind das für Jobs und wie kann man sich dort bewerben ?


Lieber Gruß an alle V. Efstratios

A. Roos

Beitrag von A. Roos » Do Jul 22, 2010 23:44

Hallo liebes Foren Team!

bei der Saisonarbeit in der Schweiz geht es wohl in der Hauptsache um den Tourismus. Das sind dann meist Jobs in der Gastronomie und dem Wintersport. Wenn du also Kellner oder Skilehrer bist kannst du dich dort bewerben. Und seit man als Deutscher dort keine Arbeitserlaubnis mehr braucht ist das alles viel einfacher geworden.

A. Roos

Antworten