Personalagentur Schweiz

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Z. Tassilo
Beiträge:1
Registriert:Fr Apr 21, 2006 6:00
Personalagentur Schweiz

Beitrag von Z. Tassilo » Sa Apr 22, 2006 1:00

Hallo! könnte mich eine Personalagentur auch in die Schweiz vermitteln oder geht das immer nur innerhalb der eigenen Grenzen, wie ist das ? Vielen Dank
Salut Z. Tassilo

Gast

Personalagentur in der Schweiz

Beitrag von Gast » Mo Apr 24, 2006 3:13

Hallöchen Mein Bruder arbeitet in der Schweiz über eine Personalagentur und ist so richtig zufrieden. Bisher hat er das immer nur über deutsche Agenturen in Deutschland gemacht und hat gesagt, dass man in der Schwei den doppelten Stundenlohn für die Arbeit bekommt. Das man in der Schweiz mehr verdient habe ich gewusst, aber dass es gleich so gut ist, das hätte ich nicht gedacht.
Tschaui Tariq W.

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 08, 2010 19:07

ey
Ich habe mal etwas darüber gehört das es keine Personalagentur in der Schweiz geben soll. Ist da denn etwas Wahres dran oder hat man mir da nur Schmarn erzählt?
Hoffe auf viele Antworten
Salut Stefani N.

B & B
Beiträge:49
Registriert:Di Dez 02, 2008 17:02

Beitrag von B & B » Do Jul 08, 2010 19:08

Wir suchen für ein Unternehmen in der Schweiz (deutschsprachiger Raum) mehrere Produktionsmanager/ -innen für die Entwicklung und Fertigung hochwertiger Komponenten und Systeme für die internationale Kraftfahrzeug- und Motorenindustrie.
Ihre Tätigkeiten sind:
-Kundenberatung und -betreuung
-Kundenaquise
-Betreuung von Projekten und Produkten
-reibungslose und termingerechte Abwicklung von Aufträgen unter Überwachung der Relation von Verkaufskosten und Leistungen
-Preisgestaltung und Kalkulation

Wir erwarten von Ihnen:
-eine mechanische Grundausbildung ev. ergänzt durch eine Weiterbildung zum/ zur technischen Kauffrau/-mann
-Erfahrung in den Bereichen Produktionsmanagement, Vertrieb, Kundenbetreuung und in der Automotive- Industrie wünschenswert aber nicht Bedingung
-Verhandlungsgeschick
Diese Stellen sind in Vollzeit und unbefristet zu sehr guten Konditionen zu besetzen.
Eine Unterkunft wird Ihnen zur Verfügung gestellt.
Bei Interesse bewerben Sie sich bitte mit Ihren Unterlagen und unter Angabe Ihrer Telefonnummer bei uns, damit bei einer positiven Entscheidung eine schnelle Kontaktaufnahme möglich ist.
B & B
Herr Maecker
Schönfließerstr. 25 E
16567 Mühlenbeck bei Oranienburg
vermittlung24@aol.com

Carlo F.

Beitrag von Carlo F. » Do Jul 08, 2010 19:08

Liebes Forum

Ich denke mal das man da dir Unsinn erzählt hat, denn natürlich gibt es so etwas wie eine Personalagentur in der Schweiz. Das was es hier in Deutschland gibt gibt es in der Schweiz auch und sogar viel mehr. Glaub mir die Leute dort haben mehr drauf als die hier bei uns. Wir sind das einzigste Land bei dem es so viele Gesetze und Bestimmungen gibt und trotzdem nichts vorangeht. Es wird auch immer schlimmer hier bei uns.

Carlo

Antworten