Stellenangebote Russland

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Marie D.
Beiträge:1
Registriert:Fr Jun 30, 2006 15:57
Stellenangebote Russland

Beitrag von Marie D. » Sa Jul 01, 2006 13:33

Hällöchen es soll gerade sehr gute Stellenangebote für Russland geben, die würden mich interssieren. Wo kann ich diese Anzeigen finden und wie gehe ich dann vor ? Danke für die Information
mfg Marie D.

F. Kriemhild
Beiträge:1
Registriert:Fr Jun 30, 2006 15:57

Stellenangebote Russland

Beitrag von F. Kriemhild » Mo Jul 03, 2006 11:31

Hallo zusammen Stellenangebote für Russland kannst du bei AuslandArbeit-Angebote.Excite.de da stehen viele Stellen für dich bereit. Um mehr über das Leben in Russland und die Situation für Arbeitnehmer dort zu erfahren kannst du auf die Seite
www.gdigest.com gehen. Die fand ich recht informativ und auch hilfreich, denn wir wissen ja alle nicht sehr viel über dieses Land.

Vielen Dank
LG F. Kriemhild

Gast

Gibt es auch interessante Stellenangebote in Russland ?

Beitrag von Gast » Sa Jul 31, 2010 0:26

Hi Leute man hört nur immer das Leute von dort zu uns kommen, aber gibt es auch gute Stellenangebote für Deutsche in Russland, wenn ja wo kann ich diese finden ?
Mit freundlichen Grüßen

Ulf O.

verschoben

Beitrag von verschoben » Sa Jul 31, 2010 0:27

Verfasst am: Do Jun 28, 2007 5:36 Titel: Stellenangebote Russland
Liebes Forum
es gibt schon Stellenangebote für Russland aber die sind nicht unbedingt einfach zu finden. Du kannst es mal bei de.gigajob.com/job/Russland versuchen, das könnte dich einer Stelle in Russland näher bringen. Aber was kann man dort denn verdienen, meinst du dass es soviel ist wie hier. Und wie ist die Wohnsituation dort und was kostet das tägliche Leben, das würde ich erst abklären ehe ich dorthin gehen würde.

Verfasst am: So Feb 25, 2007 3:04 Titel: Wie gut sind die Stellenangebote für Russland ?
Hallo Leute! wie gut sind eingentlich die Stellenangebote für Russland ? Sind da Jobs dabei mit denen man viel Geld machen kann oder ist das nichts für mich ?
mfg K. Berthild
Nach oben

voltaire




Angemeldet: 24.02.2007
Beiträge: 1

Verfasst am: Mo Feb 26, 2007 13:23 Titel: Stellenangebote Russland
Hallo! an was für Stellen hast du denn gedacht wenn du über Stellenangebote für Russland schreibst ? Da kann man sicher nur dann arbeiten wenn man Ingenieur ist oder sowas. Ich hatte mich auch mal wegen einer Stelle dort erkundigt aber da war nichts dabei für mich. Wenn du den richtigen Job hast dann kannst du da bestimmt sehr gut verdienen. Danke
Liebe Grüße voltaire

Verfasst am: Mi Feb 01, 2006 20:58 Titel: Ich erwäge Stellenangebote in Russland .
Hi Leute! da ich hier keine Stelle finde habe ich mir überlegt Stellenangebote in Russland anzunehmen. Kann ich die Sprache auch dort noch lernen ? Danke im Voraus

Ingrid Rupp

Beitrag von Ingrid Rupp » Sa Jul 31, 2010 0:27

Hi beisammen
wenn du Stellenangebote für Russland annimmst dann solltest du die Sprache schon können wenn du rüber gehst. Du wirst dort Probleme haben wenn du niemanden verstehst. Die Russen können kaum Englisch und schon gar kein Deutsch, und du musst dich verständigen können, wie willst du sonst deinen Alltag meistern ? Ich würde zumindest einen Grundkurs in Russisch machen.

Ingrid Rupp

Antworten