Stellenangebote Kenia

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Gast
Stellenangebote in Kenia

Beitrag von Gast » Mi Mai 23, 2007 12:51


Ich wäre da an Eurer Stelle auch nicht so freizügig was das Arbeiten in Kenia betrifft. Es gibt da Momentan ein paar Unruhe Herde die sehr bedenklich sind. Wie Risikofreudig bist Du? Kann es auch ein anderes afrikanischen Land sein?

LG Irmhild U.

W. Otger
Beiträge:1
Registriert:So Mai 20, 2007 22:52

Stellenangebote Kenia

Beitrag von W. Otger » Do Mai 24, 2007 11:08

Hallöchen!

Stellenangebote für Kenia zu finden ist ansich kein großes Problem. Ich würde mir das aber sehr genau überlegen denn die Lage in manchen Afrikanischen Ländern wird zunehmend instabil. Wenn du keine Familie dabei hast dann wäre es zu überlegen, aber mit Familie würde ich darüber sehr genau nachdenken. Aber nun die gewünschte Intenet Adresse : www.jobsuche-international.de/kenia.


Mit freundlichen Grüßen W. Otger

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Fr Aug 06, 2010 0:14

Verfasst am: Do Aug 31, 2006 14:31 Titel: Stellenangebote Kenia
Guten Tag!
Ich durchforste die Stellenangebote in Kenia. Mein Mann wird dort für drei Jahre geschäflich tätig sein. Ich will auch etwas zu gemeinsamen Lebensunterhalt beitragen und suche dort einen Job. Wo könnte ich was finden?

Vielen Dank
Bye Friedemann M.


Verfasst am: So Sep 03, 2006 1:11 Titel: Stellenangebote Kenia
Hi!
Stellenangebote in Kenia zu bekommen ist recht schwer. Was dir auch ein Dorn im Auge sein könnte, dass du kein großes Gehalt bekommen wirst. Dein Mann wird wahrscheinlich die Bezahlung aus Deutschland bekommen, was sich für ihn dann zu arbeiten lohnt. Was dir vielleicht noch am besten taugen würde, wenn du dich bei einem Hotelresort bewirbst, die es da gibt.

Tschau F. Ria

Gast

Beitrag von Gast » Fr Aug 06, 2010 0:15

Hallo,
das kommt auch darauf an wo dein Mann in Kenia arbeiten wird, wenn ihr in einer großen Stadt seid dann ist das vielleicht einfacher. Aber wenn du irgendwo weitab vom Schuss bist dann könnte das schwer sein. Was hast du denn für einen Beruf ? Falls du im Tourismus Bereich bist oder im aus dem Medizinischen Bereich kommst dann kannst du dort leicht einen Job finden.
Liebe Grüße
Fina

Antworten