Stellengesuche Ausland

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
S. Nico, Miesbach
Warum sollen Auslandsarbeitsstellen verboten werden?

Beitrag von S. Nico, Miesbach » Fr Aug 06, 2010 11:36

Hi Leute!

Warum sollen Auslandsarbeitsstellen verboten werden, ich finde es doch viel besser, wenn man als Deutscher auch im Ausland arbeiten gehen kann, dass man seine Energie nicht hier verschwendet?

Viele Grüße

S. Nico, Miesbach

W. Urtel, Grabenstätt

Beitrag von W. Urtel, Grabenstätt » Fr Aug 06, 2010 11:36

Liebes Forum! Wer hat das denn gesagt, du kannst ganz normal die Auslandsarbeitsstellen mit Deutschen besetzen, es ist keine Pflicht, dass die Deutschen nur noch in Deutschland arbeiten können. Mit der EU ist es auch noch viel einfacher geworden und es ist sogar viel dafür gemacht worden, dass man auch im Ausland arbeitend in die Rentenkasse einbezahlt und das Geld nicht flöten geht.
W. Urtel, Grabenstätt

Antworten