Job Gardasee

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Norbert
Beiträge:1
Registriert:Do Mai 03, 2007 22:35
Job Gardasee

Beitrag von Norbert » Fr Mai 04, 2007 23:17

Hallo Leute Ich suche einen Job am Gardasee den ich in den Ferien machen kann. Ich denke mal das man dort Vergnügen und Arbeit miteinander verbinden kann und das vorallem zur Sommerzeit. Hoffe auf viele Antworten
Salut Norbert

Leonie P.

Job Gardasee

Beitrag von Leonie P. » Mo Mai 07, 2007 18:24

Moin Moin

wenn du wirklich einen Job am Gardasee ergattern willst dann musst du dich ganz schön ranhalten denn die sind sehr begehrt. Eine gute Adresse für Jobs dieser Art wäre www.infojobs.it. Die Seite ist aber auf Englisch aber das musst du ja sowieso können wenn du dort arbeiten willst. Ich hoffe das da was für dich dabei ist und alles klappt.


Gruß Leonie P.

Gast

Ich war auf der Suche nach Jobangeboten für Gardasee

Beitrag von Gast » Di Jul 27, 2010 14:59

Hallöchen!
Anbei mal ein Tipp für Euch. Ich war auf der Suche nach Jobangebote fürn Gardasee. Natürlich kam mir als erstes das Internet in den Sinn. Nach langem rum stöbern bin ich dann auf eine Seite gekommen, die sich gardasee.de/forum schimpft. Über diese Seite konnte man nach Stellenangeboten suchen und sich auch kostenlos anmelden. Es standen zwar nicht viele Anzeigen drinnen, aber mir hat es zumindest gereicht. Ich habe dadurch einen Job in einem Hotel gefunden.

Gast

Stellen am Gardasee

Beitrag von Gast » Di Jul 27, 2010 14:59

Moin Moin! Ich konnte bei meinem letzten Urlaub am Gardasee keine Stelle finden. Jeder sagt immer, dass man nur in den ganzen Restaurants nachfragen muss, dass man dann gleich was bekommt und anfangen kann zu kellnern oder ähnliches. Ich glaube einfach, dass wenn man nicht vor der Saison sich was sucht, dass man dann darin gar keine Chance mehr hat was zu bekommen.
Wieland T.

Gast

Gardasee Stellenangebote

Beitrag von Gast » Di Jul 27, 2010 14:59

Hallöchen

Die Stellenangebote am Gardasee sind super. Man hat dort auch nur in der Gastro zu tun, aber dadurch, dass da viele Touristen sind, bekommt man ein sehr gutes Trinkgeld zusammen

R. Barthel

Gardasee Jobs

Beitrag von R. Barthel » Di Jul 27, 2010 15:00

Hallo Community!

Hey, wußte garnicht, dass es auch nur für den Gardasee Webseiten gibt, über die man nach Jobangeboten suchen kann. Ich bin immer nur in die typischen, bekannten Jobbörsen rein. Da waren zwar auch Angebote dabei, aber nicht so berauschend. Denke mir auch, das es besser ist, wenn man an Seiten ran kommt, die dirket mit dem Land zu tun haben, als welche, die überall mit mischen wollen und dann aber nur wischi waschi und nicht mit Hand und Fuß.


Ich schau mir das mal an, wollte nämlich schon lange mal am Gardasee arbeiten. Vielleicht sehe ich ja was, was mich reizt.

R. Barthel

Antworten