Jobbörse Italien

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
H. Schubert, Ingolstadt
Hat man Chancen auf der Jobbörse in Italien?

Beitrag von H. Schubert, Ingolstadt » Sa Jul 31, 2010 19:25

Hallo zusammen!

Ich bin seit Jahren ein Italien Fan und möchte dort auch gern leben. Dazu muss ich Geld verdienen. Ich bin gelernter Programmierer und suche nun nach einer Stellen in Italien. Wie sind die Bestimmungen dazu?

Tschau
H. Schubert, Ingolstadt

Sven S.

Beitrag von Sven S. » Sa Jul 31, 2010 19:25

Hallöchen!

Wegen den Bestimmungen würde ich einfach mal in Internet danach suchen. Ich denke das es einfacher ist in Italien zu Arbeiten als wie in anderen Ländern. Aber genau weis ich das auch nicht. Du brauchst nicht mal eine Green Card wenn du nach Italien gehst, diese Card brauchst du z. B. wenn du nach Amerika gehst und in Amerika Arbeiten willst da ist das nötig. Aber Informier dich lieber noch mal.


Viele Grüße
Sven S.

Antworten