Job England

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
attilio
Beiträge:1
Registriert:Mi Feb 22, 2006 0:45
Job England

Beitrag von attilio » Fr Feb 24, 2006 17:10

Moin Moin!
So, Deinen schönen Rücken kehrst Du Deutschland und gehst nach England :-) Job Angebote für England, Europa kannst Du im Internet finden. Sehr viele Jobbörsen, passen sich der Globalisierung an und bieten nicht nur für Deutschland Jobs an. Auch Job Vermittlungs Agenturen gibt es inzwischen, die auch europaweit vermitteln, genauso auch die Zeitarbeiter Firmen. Allerdings hast aber noch die Möglichkeit, dirket nach Jobbörsen von England zu suchen oder Du kannst auch Gesuche eingeben. Was mir noch einfällt, es hat mal ne Seite gegeben namens england-jobs.de oder com. Schau mal ob es die noch gibt.

Bye attilio

Gast

Wer verhilft mir zu einem Job in England ?

Beitrag von Gast » So Jul 25, 2010 15:55

Hallo zusammen wer kann mir zu einem Job in England verhelfen ? Was für Zeitungen muss ich mir kaufen wenn ich Angebote finden will, oder gibt es Vermittler die mir dabei helfen ? thx!
Hennig

Frieder P.

Beitrag von Frieder P. » So Jul 25, 2010 15:55

Moin Moin!

es ist garnicht so einfach einen Job in England zu finden, denn die haben wie wir auch viele Arbeitslose. In den Zeitungen wird sowas kaum angeboten aber über das Internet findest du leichter Stellen. Wenn du mehr wissen willst dann geh auf www.job-galaxie.com/England, da findest du Job Angebote und die Online Zugänge zu den Zeitungen die in England diese Offerten anbieten. Ich wünsche dir dass du eine passende Stelle findest.

Frieder P.

Gast

Könnte ich bei einem Job in England mehr verdienen ?

Beitrag von Gast » So Jul 25, 2010 15:56

Servus ich habe mir sagen lassen dass man für fast jeden Job in England mehr bekommt als bei uns. Das kann ich fast nicht glauben, ich denke dann werde ich schnell auswandern.
Gian E.

Edith Uhlmann

Beitrag von Edith Uhlmann » So Jul 25, 2010 15:56

Hi
ich habe das auch gehört dass man für einen Job in England mehr Geld bekommt. Aber keiner sagt dir dass dort das Leben auch sehr viel teurer ist als hier. Allein das Pfund Butter kostet in England umgerechnet 2 Euro. Dann kannst du dir vorstellen wie es bei allen anderen Dingen aussieht. Da bleibt dir dann auch nicht mehr in der Tasche als hier.

Edith Uhlmann

Antworten