USA Jobben

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Sammy
Kann ich in den USA einfach so jobben ?

Beitrag von Sammy » Mi Jul 28, 2010 18:44

Hallöchen!

in diesem Sommer will ich Verwandte in den USA besuchen, da ich ihnen nicht auf der Tasche liegen will, möchte ich dort jobben, geht das so einfach ?

Sammy

Josef A.

jobben USA

Beitrag von Josef A. » Mi Jul 28, 2010 18:45

Hey!

Wenn du in den USA jobben willst dann geht das glaub ich schon. Aber das ist dann wie bei uns wenn du schwarz arbeitest. Du bist dann weder versichert noch sonst irgendwie abgesichert. Und wenn man dich erwischt dann kannst du sicher auch bestraft werden. Besser du jobbst hier und nimmst das verdiente Geld mit rüber.

Viele Grüße
Josef A.

Antworten