Jobsuche USA

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Gast
Ich bin auf der Jobsuche für USA

Beitrag von Gast » Fr Jul 30, 2010 21:14

@all Endlich ist es soweit. Ich kann und will meinen Traum realisieren. Schon seitdem ich denken kann, möchte ich in die USA und bin deshalb auf der Jobsuche.

Bye

Frank Rosenmeier

Beitrag von Frank Rosenmeier » Fr Jul 30, 2010 21:14

Guten Tag!

Die Jobsuche bzw. Stellenangebote von USA sind eigentlich kein Problem, wenn Du im Internet danach suchst. Vielmehr solltest Du Dir im klaren sein, das es nicht so einfach ist in die USA einreisen zu können, dürfen um dort zu arbeiten und zu leben. Du solltest Dir wirklich professionelle Hilfe holen. Alleine schon die Vorschriften bzgl. Einreise, Visa ist kann ewig dauern. Ich hab da mal für Dich zu dem Thema was rausgesucht. Unter stepstone.de zum Beispiel ist ein sehr interessanter Bericht. Zusätzliche Berichte findest Du auch im Inet und auch Unternehmen, Agenturen, die einem gleich helfen können.

Frank Rosenmeier

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 30, 2010 21:15

Verfasst am: Sa Feb 23, 2008 6:21 Titel: Geht die Jobsuche in den USA wirklich so einfach?
Hallo zusammen
Geht die Jobsuche in den USA wirklich so einfach, dass man nur in einen Laden rein gehen muss und dass man da dann gleich anfängt zu arbeiten?

Bye Bye S. Liebgunde
Nach oben

T. Helgard




Angemeldet: 22.02.2008
Beiträge: 1

Verfasst am: Sa Feb 23, 2008 9:10 Titel: Jobsuche in USA
Guten Tag Du darfst nicht alles glauben, was du im Fernsehen immer zu sehen bekommst. Wenn die dir was in den USA zum Arbeiten geben, dann geht das schon schneller als hier in Deutschland, aber es kann auch schneller zu Ende sein. In den USA wird man sehr schnell angestellt, was daran liegt, dass es nicht diese langen Kündigungsfristen gibt und das macht das Leben für die Firmen einfacher. THX
Mit freundlichen Grüßen T

Verfasst am: Sa Feb 24, 2007 8:52 Titel: Wie funktioniert die Jobsuche in den USA ?
Hi Leute!

ich hab die Schnauze voll und will hier einfach nur noch weg. Wie ist das mit der Jobsuche in den USA was muss ich darüber denn alles wissen ?

Danke im Voraus
Bye Vroni R.

Vauth Anatloj

Beitrag von Vauth Anatloj » Fr Jul 30, 2010 21:15

Liebe Forenuser über die Jobsuche in den USA und wie man dort zurecht kommt, gibt es eine prima Seite im Web die sich an Auswanderer richtet. Da bekommst du alles genau erklärt, was du alles tun musst um eine Wohnung und eine Arbeit zu bekommen. Ich denke mal dass du damit gut zurecht kommst und dich so schnell einleben kannst. Die Seite heißt www.auswanderung.net und zeigt dir wie es geht.

Vauth Anatloj

Antworten