Jobs Schweiz

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
B. Renee
Beiträge:1
Registriert:Fr Jul 14, 2006 9:31
Jobs Schweiz

Beitrag von B. Renee » Sa Jul 15, 2006 15:16

Hey könnte ich denn einfach so auch Jobs in der Schweiz annehmen oder brauche ich da eine Arbeitserlaubnis, weil das nicht mehr in der EU ist ? Danke für die Information
Tschaui B. Renee

B & B
Beiträge:49
Registriert:Di Dez 02, 2008 17:02

Poliere gesucht!!

Beitrag von B & B » Mo Jun 21, 2010 16:28

Für die Schweiz (z. B. Zogingen, Bern u. a.) suchen wir Poliere – Tiefbau mit Berufserfahrung zu sehr guten Konditionen. Flexibilität, Zuverlässigkeit und selbständige Arbeitsweise werden vorausgesetzt.
Folgende Kenntnisse und Fähigkeiten wünschenswert:
- Arbeitsvorbereitung
- Baubetrieb, Bauleitung
- Baumaschineneinsatz
- Drainagearbeiten, Rohrverlegungen
- Erdbohrungen
- Gleisbau, Grundbau, Kanalbau
- Mauern, Pflastern
- Straßenbau, Tiefbau
- Verfugen, Verputzen. Isolieren
Bitte achten Sie darauf, das Sie in Ihren vollständigen Unterlagen Ihre Telefonnummer mit angeben, da wir Ihre Bewerbung sonst nicht bearbeiten können.

B & B
Herr Maecker
Schönfließerstr. 25 E
16567 Mühlenbeck bei Oranienburg
vermittlung24@aol.com

Gast

Warum sind Jobs in der Schweiz denn so beliebt.

Beitrag von Gast » Mo Jun 21, 2010 16:30

Guten Tag! Ich habe da mal eine ganz einfache Frage. Warum sind die Jobs in der Schweiz so gefragt? Hat das einen bestimmten Grund? Vielen Dank für Eure Mühe
Viele Grüße V. Karoline

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jun 21, 2010 16:30

@all

Genau beantworten kann ich das nicht aber ich habe da schon eine Vermutung. Ich meine gehört zu haben, das es dort bessere Gehälter und vorallem steuerliche Vorteile gibt. Wer als Deutscher in der Schweiz arbeitet kommt steuermäßig besser weg. Die Sozialabgaben sind nicht so hoch. Weiter aber denke ich das es in der Schweiz einfach sehr schön ist. Berge, Seen und schöne Städte.

THX
Gruß H. Gunthilde

Gast

Kann ich einfach so Jobs in der Schweiz annehmen ?

Beitrag von Gast » Mo Jun 21, 2010 16:33

Hallo!
in den Zeitungen stehen oft tolle Jobs in der Schweiz ausgeschrieben. Da würde ich mich schon gern bewerben. Aber kann ich das so einfach oder muss ich was beachten ?
Vorab schon mal danke
E. Berend

Adrian Stimmer

Beitrag von Adrian Stimmer » Mo Jun 21, 2010 16:34

Liebe Forenuser

ich weiß es auch nicht so genau, aber ich kann mir vorstellen dass man für Jobs in der Schweiz eine Arbeitserlaubnis braucht. Denn die Schweiz ist nicht in der EU und nur dort kann man freizügig auf Jobsuche gehen. Dort soll man sehr gut bezahlt werden, aber wenn man den Job verliert muss man das Land schnell wieder verlassen.


Bye Bye

Adrian Stimmer

Gast

Warum sind Jobs in der Schweiz denn so beliebt.

Beitrag von Gast » Do Jul 29, 2010 14:44

@all

Genau beantworten kann ich das nicht aber ich habe da schon eine Vermutung. Ich meine gehört zu haben, das es dort bessere Gehälter und vorallem steuerliche Vorteile gibt. Wer als Deutscher in der Schweiz arbeitet kommt steuermäßig besser weg. Die Sozialabgaben sind nicht so hoch. Weiter aber denke ich das es in der Schweiz einfach sehr schön ist. Berge, Seen und schöne Städte.

Gast

Kann ich einfach so Jobs in der Schweiz annehmen ?

Beitrag von Gast » Do Jul 29, 2010 14:44

Liebe Forenuser

ich weiß es auch nicht so genau, aber ich kann mir vorstellen dass man für Jobs in der Schweiz eine Arbeitserlaubnis braucht. Denn die Schweiz ist nicht in der EU und nur dort kann man freizügig auf Jobsuche gehen. Dort soll man sehr gut bezahlt werden, aber wenn man den Job verliert muss man das Land schnell wieder verlassen.


Bye Bye

Antworten