arbeiten Amerika

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
T. Arnim
Beiträge:1
Registriert:Mi Mai 10, 2006 18:26
arbeiten Amerika

Beitrag von T. Arnim » Do Mai 11, 2006 19:45

Hi,

ich höre immer von Leuten die arbeiten in Amerika. Aber wie kommt man da an alles heran, an Job und Wohnung und so, wer kennt sich da aus ?

Lieber Gruß an alle

T. Arnim

Gast

Stimmt es, das man einen Green Card braucht, um in Amerika..

Beitrag von Gast » Mo Jul 12, 2010 12:28

Guten Tag

Gerne möchte ich für ein paar Monate in America arbeiten. Mir wurde gesagt, das man dafür eine Green Card benötigt. Stimmt das ? Was ist eine Green Card ?

Danke!
Tschau V. Abraam

Mark H.

Beitrag von Mark H. » Mo Jul 12, 2010 12:29

Hallo Community! Das stimmt. Man braucht eine Green Card, wenn man in America arbeiten will. Die amerikanische Green Card gibt einem das Recht zur ständigen Einreise in die Vereinigten Staaten. Damit spart man sich einige bürokratische Bedingungen. Auch wenn man sich sich auf Dauer in den USA niederlassen will, kann man das jederzeit ohne Einschränkungen in jedem der 50 US-Bundesstaaten machen. Eine Pflicht zur Auswanderung gibt es nicht.

Mark H.

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Di Aug 03, 2010 23:41

Verfasst am: Mo Dez 05, 2005 14:54 Titel: Ich möchte für ein ca. halbes Jahr nach America und suche einen Job
Hällöchen

Ich möchte für ca. ein halbes Jahr nach Amerika gehen, um meine Sprachkenntnisse zu intensivieren. Will aber nicht als Aupair gehen. Ich möchte gleich einen Job unter Menschen kommen. Nicht die vollgemachten Windeln wechseln.

Danke
LG D. Ilona
Nach oben

Klara N.




Angemeldet: 04.12.2005
Beiträge: 1

Verfasst am: Di Dez 06, 2005 1:27 Titel: Job in Amerika
Hey! Um einen Job in Amerika zu kriegen, solltest Du Dich trotzdem mal bei den sogenannten Aupair Vermittlungsstellen informieren. Du weißt ja nicht, ob die nicht auch andere Jobs vermitteln. Das bekommt man ja oft garnicht mit, weil man sich nicht näher damit beschäftigt. Ansonsten kenn ich sowieso nur die typischen Standart Anlaufstellen hier bei uns in Deutschland. Arbeitsamt, allgemeine Vermittlungsagenturen. Was mir noch einfällt, sind Reisebüros. Die evtl. Leute für ihre ausländischen Standorte suchen. Danke im Voraus
Tschaui Klara N.

Verfasst am: Mi Jul 25, 2007 11:02 Titel: Bekomme ich einen Job in Amerika nur mit Greencard ?
Servus! ich habe gehört dass man für einen Job in Amerika unbedingt eine Greencard braucht, ist das wirklich so streng ? Wo bekomme ich Infos darüber was nötig ist ? Danke für die Information
Gruß W. Susanna

J. Lutze, Hohenthann

Beitrag von J. Lutze, Hohenthann » Di Aug 03, 2010 23:42

Hi Leute,

es stimmt schon dass man einen Job in Amerika nur bekommt wenn man diese Greencard vorweisen kann. Es geht bestimmt auch anders, aber das ist dann illegal und das würde ich nicht riskieren wollen. Über das Arbeitsamt kannst du die Infos bekommen die du brauchst und auch was du tun musst um so eine Greencard zu kriegen

J. Lutze, Hohenthann

Antworten