Stellenangebote Salzburg

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
K. Frey
Stellenangebote als Kfz Mechaniker in Salzburg?

Beitrag von K. Frey » Fr Jul 30, 2010 10:11

Hi Kann man denn ein paar Stellenangebote als Kfz Mechaniker in Salzburg finden? Ich bin auf der Suche nach so einer Stelle da ich dorthin ziehen möchte mit den Kindern.

K. Frey

Taplick Irma

Beitrag von Taplick Irma » Fr Jul 30, 2010 10:11

Ich könnte mir schon vorstellen das es die einen oder anderen Stellenangebote in Salzburg als Kfz Mechaniker gegen wird. Da musst du dich nur mal in den Zeitungen dort etwas umschauen. Wieso möchtet ihr denn ausgerechnet nach Salzburg ziehen wenn ich mal fragen darf? Nicht das Österreich nicht schön wäre, aber es würde mich einfach mal interessieren. Tut mir echt leid, aber ich bin ein sehr neugieriger Mensch.

Taplick Irma

B. Mohrmann

Möchte Stellenangebote in Salzburg abklappern

Beitrag von B. Mohrmann » Fr Jul 30, 2010 10:12

Hallo Community
Meine Wahlheimat heißt Salzburg. Ich finde diese Stadt einfach wunderschön und möchte dort leben und arbeiten. Jetzt muss ich erstmal Arbeit finden. Ich bin gelernter Landschaftsgärtner. Hab ich in Salzburg eine Chance?

B. Mohrmann, Poing

C. König

Beitrag von C. König » Fr Jul 30, 2010 10:13

Hallo,

Ja das stimmt. Salzburg ist eine wunderschöne Stadt in Österreich. Die Architektur ist geprägt durch Altertum und Moderne. Burgen und Schlösser findet man hier zu Hauf. In Salzburg befinden sich aber auch wunderschöne Parkanlagen die sicherlich eine Menge Pflege gebrauchen. Das wäre als Landschaftsgärtner mein erster Anlaufpunkt wenn ich dort Arbeit suchen würde.

C. König

Antworten