Stellenangebote Polen

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
verschoben

Beitrag von verschoben » Sa Jul 31, 2010 0:30

Verfasst am: Sa Apr 22, 2006 4:27 Titel: Sind die Stellenangebot in Polen schlechter?
Liebes Forum Sind die Stellenangebot in Polen schlechter, dass so viele nach Deutschland zum arbeiten kommen aber trotzdem drüben in Polen leben? Danke!
S. Tanja
Nach oben

Erdal W.




Angemeldet: 21.04.2006
Beiträge: 1

Verfasst am: So Apr 23, 2006 16:52 Titel: Stellenangebote in Polen
An alle! Die Stellenangebote sind schlechter von der Bezahlung in Polen und es gibt sehr viele Arbeitslose dort. Es ist einfach nah zur Grenze und wenn man hier nur schläft und am Wochenende nach Hause mit dem Geld fährt, dann ist das sehr viel was man verdienen kann. Für die Deutschen ist der Vorteil, dass ein Pole viel billiger arbeitet und sie sich das Geld sparen.
Ciao Erdal W.
Nach oben

Gast



Verfasst am: Mo Apr 24, 2006 0:26 Titel: stellensuche polen
Servus!
So kann man das nicht verleichen. Das Leben in Polen ist generell günstiger. Allerdings führt das auch dazu, dass der Verdienst auch generell sehr gerin ausfällt. Leben in Polen und arbeiten in Deutschland so wie es viele meiner Landsleute eben auch machen.

mfg U. Helga

Verfasst am: Do Aug 03, 2006 17:12 Titel: Stellenangebote für Personen aus Polen
Hi Leute Wie jedes Jahr suchen eine ganze Menge junger Menschen aus Polen die Chance gute Arbeit in Deutschland zu finden. Wir möchten diesen Menschen helfen und suchen gut bezahlte Stellenangebote für fleißige Arbeiter aus Polen bei denen es nicht auf perfekte Deutschkenntnisse ankommt. Wer hilft uns weiter? Vielen Dank
Liebe Grüße

Richard Schielle

Beitrag von Richard Schielle » Sa Jul 31, 2010 0:30

Servus!

Vielleicht kann man ja auch das Arbeitsamt fragen, ob sie auch jungen Menschen aus Polen auch helfen könnten. Ich meine jetzt nicht unbedingt finanziell sondern eher bei der Suche. Aber ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber versuchen kann man es ja. Oder nicht. Ansonsten habe ich keine Ahnung wo man da noch suchen kann. Das einzige was sie noch machen könnten ist als Kindermädchen zu arbeiten und bei Männern würde ich auch Haushilfe sagen. Ob man da gut bezahlt wird, weiß ich nicht aber besser als gar nichts wenn man die Sprache nicht kann.

Richard Schielle

Antworten