Job China

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Gast
Mit dem Job China gehe ich ein Risiko ein !

Beitrag von Gast » So Aug 01, 2010 18:12

Hey in diesem Herbst werde ich einen Job in China antreten, aber mir ist da nicht wohl dabei. Was wenn mich die Chinesen wieder los werden wollen wenn sie alles wissen ?

Grüße Zülküf K.

Gast

Beitrag von Gast » So Aug 01, 2010 18:13

Ich kann mir gut vorstellen wie das mit dem Job in China abläuft, die Chinesen sind ja dafür bekannt dass sie alles nachmachen und es dann billig an uns weiter verkaufen. Da kann es gut sein dass du schneller wieder da bist als du es dir gedacht hast. Ausser du schaffst es dass du dein Wissen für dich behältst, aber das wird kaum funktionieren.

Albert

Gast

Suche einen Job in China .

Beitrag von Gast » So Aug 01, 2010 18:13

Hallöchen!

Ich suche als Ingenieur einen Job in China und wollte mal fragen wie den die Chancen so stehen würden? Was meint ihr kann man dort etwas finden?


Ciao

P. Langhammer

Beitrag von P. Langhammer » So Aug 01, 2010 18:14

Hey!

Du wirst warscheinlich mit größter Wahrscheinlichkeit einen Job in China als Ingenieur finden, denn die suchen nur gerade so nach Leuten die aus Europa kommen und denen ihr Wissen weitervermitteln können. Die Wirtschaft in China ist ja schon seit Jahren so richtig kommen und wird auch ungebremst weitermachen. Wenn man in dieses Land investiert hat man auf alle Fälle etwas richtig gemacht. Versuch es und du wirst schon sehen das es klappt.


Mit freundlichen Grüßen
P. Langhammer

Antworten