Jobs in Irland

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
T. Gerriet
Beiträge:1
Registriert:Di Okt 18, 2005 9:34
Jobs in Irland

Beitrag von T. Gerriet » Mi Okt 19, 2005 0:20

@all Meint ihr denn das man einen Job als Bankkaufman in Irland finden kann? Ich habe gehört das das Leben dort sehr schön sein soll und die Menschen total locker drauf sind. Danke<br />mfg T. Gerriet

Gast

Ich habe einen Job in Irland gesucht und gefunden

Beitrag von Gast » Di Jul 27, 2010 13:26

Hallo!

Leute, ich habe einen Job in Irland gesucht und stellt Euch vor, ich habe auch einen gefunden. Es war nicht einfach, aber Ihr werdet es nicht glauben, ich hatte hilfe von dem Sachbearbeiter meiner für mich zuständigen Arbeitsagentur. Manchmal macht es doch Sinn, zu denen zu gehen. A. Walter


Liebe Grüße Theophil S.

Frido

Beitrag von Frido » Di Jul 27, 2010 13:26

Moin Moin

Das ist ja faszinierend. Also ich hätte als aller aller letztes an die Arbeitsagentur gedacht, um einen Job in Irland zu bekommen, zu finden. Kann es sein, das Du einfach nur verdammt viel Glück mit Deinem zuständigen Sachbearbeiter hattest? In den meisten Fällen, geht man frustriert aus der Agentur raus, wenn es "nur" um einen Job in Deutschland geht. Oft heißt es, tut mir leid, aber wir haben nichts, was zu ihnen passt. Sollten aber jetzt durch Dich andere auch auf die Idee kommen, noch ein Tipp von mir. Es gibt Arbeits Vermittlungs Agenturen, die sich darauf speziallisiert haben, Jobs im Ausland für unser eins zu suchen. Was auch toll ist, die kümmern sich auch um die Unterlagen, teilen einem mit, was man überhaupt an Unterlagen braucht. Visum, Arbeitsgenehmigung, Aufenthaltsgenehmigung. Das ist ja von Land zu Land verschieden und sehr wichtig. Sonst ist man schneller wieder in Deutschland, als man geplant hat.

Frido

arbeit
Site Admin
Beiträge:143
Registriert:Di Apr 26, 2005 23:09

verschobene Beiträge: Jobs in Irland

Beitrag von arbeit » Sa Mai 12, 2012 10:50

Verfasst am: Fr Okt 20, 2006 4:10 Titel: Jobs in Irland aber ich bin noch nicht fündig geworden?
Hey Wo kann ich mich nach Jobs in Irland erkundigen. Ich habe schon einiges durchforstet, aber bis jetzt bin ich noch nicht fündig geworden. Vielen Dank
mfg Faith C.


Verfasst am: Fr Okt 20, 2006 13:15 Titel: Irland Job
Hällöchen
Da würde ich einfach mal im Internet nach ein paar Angebote schauen, da findet man eigentlich ganz viele solcher Stellen. Was du aber auch noch machen könntest, such dir doch mal von einer Zeitarbeitsfirma die Adresse raus, und schick an die eine Bewerbung das du Interesse hast an einem Job der in Irland ist und ob die dir eventuell einen Job im Ausland vermitteln können.
mfg
Amira


Verfasst am: Sa Okt 21, 2006 18:13 Titel: Irland Job
Hallo!
Schau doch einfach mal im Internet unter den Internationalen Suchmaschinen nach die Angebote zu Jobs raus suchen. Könnte mir jetzt schon vorstellen das du da was bekommst. Was du aber auch noch machen könntest, das du dich einfach mal bei einer Zeitarbeitsfirma vorstellst die Internationale Jobs vermitteln das wäre auch mal ein versuch wert. Du bekommst bestimmt was.
Liebe Grüße
C. Lutz

Tom-Turnbeutel
Beiträge:1
Registriert:So Nov 07, 2010 19:19
Wohnort:Donabate

Jobs in Irland

Beitrag von Tom-Turnbeutel » Sa Mai 12, 2012 10:51

Die Firma Hertz in Dublin/Swords sucht mit Einstellung zum 0o4.01. und 24.01., Februar und März 2011 mehrere Mitarbeiter als Contact Centre Agent - Deutscher Markt.

Aufgabengebiet ist die Beratung und der Verkauf von Mietwagen weltweit. Voraussetzung sind gutes Deutsch in Wort und Schrift, sowie moderates Englisch. Nach einem Training durch den Arbeitgeber und einer 6 monatigen Probezeit erfolgt eine Festeinstellung. Unterkunft für die ersten 2 Wochen, sowie Flugkosten werden vom Arbeitgeber übernommen. Eine genaue Stellenbeschreibung sowie Anfragen bezüglich Leben und Arbeiten in Irland werden gerne von mir beantwortet bzw. zugesendet. Mit freundlichen Grüßen aus Irland, Marcel Degner, CV bitte an getajob@eircom.net

MB0601
Beiträge:2
Registriert:Sa Mai 26, 2012 10:51

Interesse an Job in Irland?

Beitrag von MB0601 » Sa Mai 26, 2012 11:24

Tag auch!

Ich lebe mittlerweile seit 2 Jahren in Irland und im vergleich zu Deutschland muss ich sagen das es nicht besser laufen könnte. Ich arbeite mittlerweile für eine internationale Firma. In dieser Firma sind gerade Planungen am laufen ein Deutsches Team aufzubauen (8-12 Leute) und ich wurde gefragt wie schwierig es sein würde diese Leute zu bekommen.
Deshalb poste ich hier um eventuelles Interesse auszuloten.

Der Job ist im Kundensupport. (kein Verkau, kein outbound, keine Kaltaquise)

Hauptmerkmale:
2100 brutto (inkl. Languagebonus) (ca. 1800 netto)
Krankenversicherung
private Rentenversicherung (beides nicht selbstverständlich in Irland)
31 Tage Urlaub
Karriereplan
Ueberstunden werden mit 1.5 x gezahlt.

Profil:
Erfahrungen im Verkauf / Support
Evtl. Call Center Erfahrung
Alter unwichtig (ja das interessiert hier niemanden)
Freundlichkeit
Gutes Benehmen am Telefon

Wie gesagt dies ist erstmal um herauszufinden ob Interesse besteht und ob es möglich ist die Anzahl an Personen zu bekommen. Bei Fragen bitte hier posten oder direkt an die Emailadresse job_irland@yahoo.ie

Gruss nach Deutschland
Martin

Antworten