Stellenangebote Italien

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Gast
Wo kann ich nach Stellenangeboten "Italien" suchen

Beitrag von Gast » Mo Aug 09, 2010 15:15

Hallo Leute!

Ich will mich einfach mal ganz unverbindlich nach Stellenangebote in Italien umschauen. Wo kann ich da am besten danach suchen?

Viele Grüße
F. Marlis

Carola

Beitrag von Carola » Mo Aug 09, 2010 15:15

Hey
Nach diesen Angeboten suchst du am besten im Internet nach. Da kannst du bei den verschiedensten Suchmaschinen eingeben wonach du suchst, und das Land kannst du auch eingeben. Um das ganze vielleicht ein bisschen zu beschleunigen, könntest du dich einfach mal bei einer Zeitarbeitsfirma bewerben die ins Ausland vermittelt. Kannst du ganz unverbindlich machen.

Carola

Antworten