Stellenangebote Kanada

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Isolde J.
Beiträge:1
Registriert:Fr Nov 24, 2006 3:39
Stellenangebote Kanada

Beitrag von Isolde J. » Sa Nov 25, 2006 10:31

Hallo Leute
es gibt schon sehr viele gute Stellenangebote für Kanada aber die nehmen längst nicht mehr jeden der auswandern will. Du musst einen Beruf vorweisen können der dort gefragt ist, und das richtige Alter musst du auch haben. Ausserdem ist es notwenig dass du die Sprache gut genung kannst dass du dich dort zurecht findest.

Isolde J.

Gustav Heinemann

: Gibt es schon wieder Stellenangebote in Kanada ?

Beitrag von Gustav Heinemann » Mo Aug 09, 2010 15:30

Hallo,

es gab mal eine Weile fast keine Stellenangebote in Kanada, hat sich das schon wieder geändert oder ist es immer noch schwer was zu finden ?

Gustav Heinemann

E. Friedmann

Beitrag von E. Friedmann » Mo Aug 09, 2010 15:30

Hallo beisammen!
So wie ich das sehe sind die Stellenangebote in Kanada wieder mehr geworden. Aber die wollen nur noch Auswanderer aufnehmen die Berufe haben die in Kanada gefragt sind. Wenn du wissen willst ob auch dein Beruf dazu gehört dann kannst du das über www.kanadastellenmarkt.de raus finden. Das wäre ein Land dass mich auch interssiert, aber ich bin hier angebunden.

E. Friedmann

Antworten