Jobbörse Mallorca

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Gunter M.
Beiträge:1
Registriert:Mi Apr 04, 2007 21:54
Jobbörse Mallorca

Beitrag von Gunter M. » Do Apr 05, 2007 13:42

Hallöchen! Es gibt keine bestimmte Jobbörse, die die Leute für Mallorca suchen. Die Jobs werden von den eigenen Agenturen vermittelt, die sich bei den verschiedenen Jobbörsen mit Anzeigen einkaufen und damit dann auch die Leute zu sich holen. Oder die firmen machen es so, dass sie die Leute direkt auf ihrem Urlaub auf Mallorca ansprechen.
Mit freundlichen Grüßen Gunter M.

M. Strube Magdeburg

Beitrag von M. Strube Magdeburg » Sa Jul 31, 2010 19:27

Hallo,

gibt es im Web irgendwo eine richtig Jobbörse Mallorca ? Ich würde dort gern mal für länger sein und nicht immer nur für 2 Wochen im Urlaub !


mfg

M. Strube Magdeburg

P. Teichmann

Beitrag von P. Teichmann » Sa Jul 31, 2010 19:28

Liebe Forenuser,

als Deutscher hast du auf Malle gute Möglichkeiten zu arbeiten. Als Jobbörse für Mallorca würde ich dir zu www.vivamallorca.com raten. Aber wie ich gehört habe sind die meisten Jobs nur für die Urlaubszeit gedacht. Im Winter scheint dort kaum was los zu sein. Das muss dir klar sein dass es sein kann, dass du dann wieder zurück kommen musst.

Viele Grüße
P. Teichmann

Antworten