Basel Stellenangebote

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
P. Torben
Beiträge:1
Registriert:Sa Jul 16, 2005 7:50
Basel Stellenangebote

Beitrag von P. Torben » So Jul 17, 2005 10:46

Guten Tag ein Bekannter meinte ich solle mich in Basel umsehen denn da soll es echt top Stellenangebote geben. Wo müsste ich dafür denn suchen ? Vorab schon mal danke
Lieber Gruß an alle P. Torben

Gast

In Basel viele neue Stellenangebote?

Beitrag von Gast » Di Aug 03, 2010 18:50

Hallo Leute!
Stimmt es das es in Basel die meisten neuen Stellenangebote von ganz Deutschland geben soll? Das habe ich mal gelesen und bin schon sehr überrascht gewesen.

Ciao

Reinhold E.

Pierre M

Beitrag von Pierre M » Di Aug 03, 2010 18:51

Guten Tag! Ich glaube da hast du irgend etwas verwechselt, denn Basel liegt gar nicht in Deutschland sondern soweit ich weiß in der Schweiz. Ich kann dir jetzt leider auch nicht viel zu den Stellenangeboten dort sagen, denn ich weiß ja nicht einmal genau was von dem was du gesagt hast jetzt richtig war und vorallem wird es für dich ja eher uninteressant sein wenn es in der Schweiz ist oder? Ich würde echt gerne weiterhelfen, aber keine Ahnung wie.

Lieber Gruß an alle

M. Pierre

Antworten