Job Spanien

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
S. Sarah
Job in Spanien

Beitrag von S. Sarah » Di Sep 06, 2005 10:04

Hey Das kann ich mir gut vorstellen das es dich nervt, aber ich kann mir vorstellen das unsere Wetter auch wieder besser wird. Da musst du nicht gleich nach Spanien abhauen, außer du willst dich verändern dann ist das was anderes. Wobei ich mir aber auch einen Job im Ausland suchen würde. Such doch einfach mal unter dem Internationalen Stellenmarkt nach. Da steht bestimmt was dabei.
Salut S. Sarah

verschoben

Beitrag von verschoben » Mi Jul 28, 2010 14:39

Verfasst am: Sa Mai 03, 2008 6:24 Titel: Ich hätte so gern einen Job in Spanien !
Moin Moin!
ich hätte sooo gern einen Job in Spanien , egal als was. Mir geht es darum hier weg zu kommen. Wie komme ich endlich in die Sonne ?
Danke für die Information
Tschau Witali G.
Nach oben

Krimhilde K.




Angemeldet: 02.05.2008
Beiträge: 1

Verfasst am: Mo Mai 05, 2008 10:30 Titel: Job in Spanien
Hällöchen das mit dem Job in Spanien wird nicht so einfach werden wie du vielleicht denkst. Es wäre da auch wichtig dass du die Sprache kennst denn mit den Behörden und Vermietern solltest du dich schon verständigen können. Wegen des Jobs wendest du dich am besten an, www.outofgermany.de, da gibt es auch was über Spanien und alles was du wissen musst.
Bye Krimhilde K.
Nach oben

I. Reinhilde
Gast






Verfasst am: Mi Mai 07, 2008 7:38 Titel:
Guten Tag!
es werden immer wieder gute Jobs in Spanien angeboten vor allem von Deutschen die sich dort angesiedelt haben und nur Mitarbeiter suchen. Es gibt eine Zeitung die nennt sich Mallorca Nachrichten oder so ähnlich. Ich kann mir gut vorstellen dass du dort Stellen Anzeigen finden könntest. Da könntest du dann die Arbeit mit dem Urlaub verbinden, das wär´s doch.

Liebe Grüße I. Reinhilde

verschoben

Beitrag von verschoben » Mi Jul 28, 2010 14:39

Verfasst am: Mi Okt 11, 2006 2:59 Titel: Wie finden ich einen Job in Spanien ?
Hey

wie kann ich einen Job in Spanien finden ? Ich bin von Beruf Winzer und ich würde mich dort gern in die Geheimnisse des Sherrys einweihen lassen.

THX
Bye Bye G. Kim
Nach oben

Engelberta B.




Angemeldet: 10.10.2006
Beiträge: 1

Verfasst am: Mi Okt 11, 2006 9:53 Titel: Job in Spanien
Guten Tag ob du als Ausländer so einen Job in Spanien bekommst kann ich dir natürlich nicht sagen. Aber ich kann dir sagen wohin du dich wenden kannst, versuche es bei stepstone.de. Alles was ich sonst zu dem Thema Sherry gefunden habe, waren nur Seiten darüber wo du den kaufen kannst. Du kannst es auch direkt bei der Firma Osborne in Jerez versuchen, vielleicht kannst du dich dort gleich online bewerben. Danke für die Information
Engelberta B.

verschoben

Beitrag von verschoben » Mi Jul 28, 2010 14:39

Verfasst am: So Okt 30, 2005 0:49 Titel: Jobangebote in Spanien schlecht ohne Sprachkenntnisse
Servus Ich möchte gern nach Spanien auswandern und mir dort einen Job suchen. Ich sprecht gut Englisch aber Spanisch halt nur ein paar Wörtchen. Muss ich denn wirklich erst einen Spanischkurz ablegen um dort Arbeit zu finden?
Viele Grüße Dorina E.
Nach oben

C. Betina
Gast






Verfasst am: Di Nov 01, 2005 0:01 Titel: Jobs im Spanien
Servus

Du musst keinen Spanischkurs ablegen, du musst aber auch dir im Klaren sein, dass wenn du fast kein Spanisch sprichst, dann nur die Chance hast, dass dir jemand einen Job gibt, wo du mit Deutschen in einem Touristenort bist und da dein Deutsch weiter brauchst. Ich verstehe immer nicht, dass die ihr immer die Sprache nicht könnt und dann sich die Leute immer wundern, dass sie sich kein neues Leben aufbauen können.


Gruß C. Betina

verschoben

Beitrag von verschoben » Mi Jul 28, 2010 14:40

Verfasst am: Mi Jan 31, 2007 17:05 Titel: Ich hätte so gern einen Job in Spanien !
Hi Leute
ich hätte so gern eine Job in Spanien, mir hängt das alles hier so zum Hals raus. Immer nur schuften und alle denken nur ans Geld, ich will hier weg !!
thx
Tschaui Osman W.
Nach oben

Lorenz E.




Angemeldet: 31.01.2007
Beiträge: 1

Verfasst am: Do Feb 01, 2007 5:24 Titel: Stellenangebote in Spanien
Hallo ich wünsche dir von Herzen dass du so einen Job in Spanien findest, aber auch dort arbeitet man für das Geld und der einzige Unterschied ist das schönere Wetter. Wenn du dort einen Job findest dann sind das meist Jobs im Tourismus und das ist kein Zuckerschlecken, denn wenn Saison ist arbeitest du dann rund um die Uhr.
Ciao Lorenz E.

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 28, 2010 14:40

Verfasst am: Sa Okt 13, 2007 22:02 Titel: Über wen findet man von Deutschlan aus Jobs in Spanien ?
Hey!

Mich nervt Deutschland und möchte deshalb weg von hier. Mein zukünfiges Domizil soll auf Spanien sein. Meine Frage: Über wen kann man von Deutschland aus Jobs für, in Spanien finden ? Ricki A.


Tschau Ingomar M.
Nach oben

Gabi K.




Angemeldet: 13.10.2007
Beiträge: 1

Verfasst am: Di Okt 16, 2007 1:02 Titel: Jobsuche im Spanien

Tja, wieder einer weniger. Bist ja nicht der erste der weg geht von Deutschland. Jobs für Spanien zu finden, dürfte doch eigentlich nicht so problematisch sein oder doch ? Hast Du im Internet schon geschaut ? Oder such Dir Hotels oder Reiseveranstalter raus, die in Spanien ansässig sind. Die haben vielleicht auch einen Rubrik für Stellenangebote unter ihrer Homepage. Dann schau nach, ob es in Spanien selber Vermittlungsagenturen für Jobs gibt. Vielleicht gibt es auch Zeitarbeiterfirmen. Vielleicht auch ein Arbeitsamt. So genau kennen ich mich diesbezüglich leider nicht aus. Geh hier zur Arbeits Agentur. Frag da nach. Vielleicht gibt es bei uns auch Zeitungen aus Spanien. Fahr zum naheliegenden Hauptbahnhof, wo internationale Reisende ein und aussteigen. Hoffe, das hilt Dir ein bisschen weiter. Tini

Viele Grüße

verschoben

Beitrag von verschoben » Mi Jul 28, 2010 14:41

Hallo Ich möchte gern nach Spanien auswandern. Meine Spanischkenntnisse sind mäßig aber dort versteht doch sowieso jeder die deutsche Sprache. Welche Chance werde ich in Spanien mit mangelnden Sprachkenntnissen haben?




Verfasst am: Do Nov 09, 2006 16:39 Titel: Job im Spanien
Servus wenn du nur schlecht bis fast garnicht Spanisch sprichst dann kannst du das gleich wieder vergessen. Es ist nicht zu erwarten dass dich dort jeder versteht, das ist vielleicht in den Touristen Orten so aber wenn du ein wenige ins Landesinnere gehst dann bist du dort ohne die Sprache ohne eine Chance. Ich würde erst die Sprache lernen und dann nach Spanien gehen, sonst ist das ein Fiasko, das kann ich dir gleich sagen.
Bye T. Edeltraut

Gast

Muss man für einen Job in Spanien immer spanisch können?

Beitrag von Gast » Mi Jul 28, 2010 14:41

Servus! Muss man für einen Job in Spanien immer Spanisch können oder reicht es aus, wenn man Englisch kann und die Sprache dort erst erlernen will?

mfg

HP Saß

Beitrag von HP Saß » Mi Jul 28, 2010 14:42

Guten Tag

Es kommt auf die Stelle an die man besetzt. Wenn man in einem Ort ist, wo man nur mit Deutschen Touristen zu tun hat, dann reicht es sicherlich aus, wenn man Deutsch oder auch Englisch spricht. Wenn man in einem normalen Beruf arbeiten will, dann wird man für einen Job in Spanien auch die Landessprache beherrschen müssen. Es ist nicht möglich, dass man sonst dort arbeitet.

HP Saß

Antworten