arbeiten Neuseeland

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Else K.
Beiträge:1
Registriert:Sa Jan 28, 2006 23:04
arbeiten in Neuseeland

Beitrag von Else K. » So Jan 29, 2006 12:44

Moin Moin
Machen das sehr viele, dass sie nach Neuseeland gehen und dort arbeiten gehen, das sie von Deutschland auswandern, und ein neues Leben anfangen?
Vorab schon mal danke
Lieber Gruß an alle Else K.

Gast

Was bringt es den Leuten über einen Jobfinder zu gehen?

Beitrag von Gast » Mo Jul 12, 2010 15:41

Hallöchen Was bringt es den Leuten, dass sie über einen Jobfinder gehen, hat man so bessere Chancen auf einen guten Job oder ändert es nichts daran? thx
mexica

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jul 12, 2010 15:41

Servus

So in Jobfinder ist auch nichts anderes, wie ein Arbeitsvermittler. Man kann nicht garantieren, dass man dort einen besseren Job findet, bzw. dass man überhaupt einen Job findet. Ich habe es mal getestet, aber im Endeffekt habe ich dann selbst über die Zeitung einen bessern Job gefunden. Ich würde das wieder so machen, denn diese selbsternannten Jobfinder kann man vergessen.


Mit freundlichen Grüßen Nadine J.

Gast

Jobs/ Arbeiten in Neuseeland gesucht

Beitrag von Gast » Mo Jul 12, 2010 15:41

Hi Ich war in Neuseeland im Urlaub und habe mich dort unsterblich verliebt. Jetzt will ich gern dorthin auswandern. Das geht aber nur mit einem Job dort. Welche Arbeiten werden in Neuseeland derzeit angeboten? Danke!
LG Levonne R.

Wolter Harman

Beitrag von Wolter Harman » Mo Jul 12, 2010 15:42

du gehst mit dem Auswandern ein ganz enormes Risiko ein, das ist dir hoffentlich klar !!! Wenn das nicht klappt mit der Liebe dann hast du hier alle Brücken abgebrochen und kannst nur schwer wieder zurück. Aber ich will dir gerne helfen, geh mal auf www.neuseeland-neuseeland.com da findest du viele Tipp rund ums Auswandern und die Jobsuche dort.
Grüße
Wolter Harman

Antworten