Stellenangebote Kroatien

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Gerhilde W.
Beiträge:1
Registriert:Di Mär 28, 2006 17:14
Stellenangebote Kroatien

Beitrag von Gerhilde W. » Fr Mär 31, 2006 1:26

Hallo Community! Die Stellenangebote in Kroatien sind zwar gut und da wo der Tourismus ist auch sicher, aber das was die Leute dort verdienen, das ist nicht das, wofür ein Deutscher arbeiten würde. Die Preise sind zwar so, dass man das nicht denken könnte, aber wenn man dann sieht, was die Leute tatsächlich verdienen, dann kann man davon nicht wirklich gut lebgen.
Tschau Gerhilde W.

Gast

stellenangebote für kroatien

Beitrag von Gast » Fr Mär 31, 2006 14:37

Moin Moin!

Das kann ich dir schon sagen, das sind auch nur Saisonjobs. Und ganz ehrlich ich glaube nicht dass jemand Lust hat nur eine Saison Arbeit zu haben. Was machen die dann im Winter wenn die Saison vorbei ist?


LG Mathilda U.

Gast

deutsche jobangebote in kroatien

Beitrag von Gast » Fr Mär 31, 2006 22:06

Servus! wo hast du denn die Weisheit her ? Ich habe mich schon ein dutzendmal beworben aber ich finde auch dort keinen Job. Dabei habe ich einen Beruf aus der Tourismus Branche gelernt !!!
Salut! Jeannot L.

Antworten