Praktikum Indien

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
D. Helena
Beiträge:1
Registriert:Mo Mai 15, 2006 11:30
Praktikum Indien

Beitrag von D. Helena » Di Mai 16, 2006 17:38

Hallo liebes Foren Team

Ich muss ein Praktikum machen, somit habe ich für mich entschieden dass ich mein Praktikum in Indien machen will. Meine Eltern sind voll dagegen.

Vielen Dank für Eure Mühe
Lieber Gruß an alle D. Helena

Z. Kunibert
Beiträge:1
Registriert:Mo Mai 15, 2006 11:30

Praktikum Indien

Beitrag von Z. Kunibert » Mi Mai 17, 2006 20:29

Hallo beisammen!
Dass deine Eltern dagegen sind kann man verstehen. Du bist eine ganze zeit nicht da. Sicherlich ist es deine Entscheidung wo du dein Praktikum machst. Es ist toll dass du es im Ausland machen willst. Ich kann dir nur den rat geben mach das Praktikum, eine Auslands Erfahrung ist immer klasse im Lebenslauf und sag das auch deinen Eltern

Salut Z. Kunibert

Gast

praktikum indien

Beitrag von Gast » Do Mai 18, 2006 13:44

Hallöchen! was in aller Welt willst du denn in Indien ? Ich kann gut verstehen wenn deine Eltern dagegen sind. Stell dir nur mal vor was du dir da alles für Krankheiten holen kannst, Malaria und alles !!!
Mit freundlichen Grüßen V. Nikolaus

Antworten