Jobangebote aus Italien

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Theodor J.
Beiträge:1
Registriert:Fr Jul 14, 2006 12:16
Jobangebote aus Italien

Beitrag von Theodor J. » Sa Jul 15, 2006 12:29

Liebes Forum! seit ich diese Jobangebote aus Italien lese, will ich dorthin und mal eine Zeit lang dort arbeiten. Ist das so gut wie es klingt und wo soll ich mich erkundigen ?
Tschaui Theodor J.

Gernot K.
Beiträge:1
Registriert:Fr Jul 14, 2006 12:16

Jobangebote aus Italien

Beitrag von Gernot K. » So Jul 16, 2006 21:10

Guten Tag
die Jobangebote aus Italien sind schon gut und da Italien in der Eu ist, ist es auch keine große Sache dort einen Job anzunehmen. In der Hauptsache sind das aber Stellen in der Tourismus Branche, was anderes wird seltener angeboten. Ich finde dass du dich unter www.infojobs.it erkundigen solltest da ist die Auswahl wirklich gut.

Vielen Dank für Eure Mühe
Viele Grüße Gernot K.

Antworten