arbeiten auf Ölplattform

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Liane C.
arbeiten auf Ölplattform

Beitrag von Liane C. » So Jan 15, 2006 5:37

Hallöchen! Ja da hast du recht, die Jobs sind sehr gut bezahlt aber du musst auch 12 Stunden am Tag Arbeiten und kannst nur alle paar Wochen nach Hause. Und das sie gefährlich sind, das stimmt leider auch. Was ich da schon gehört habe, da kann echt viel passieren und man hat so viele Sicherheitsvorschriften die man alle einhalten muss. Schau doch mal im Internet nach, eine ist in Norwegen.
Bye Bye Liane C.

Gast

Beiträge aus einem anderen Thread mit gleichem Thema

Beitrag von Gast » Mo Jul 12, 2010 12:44

R. Nico
Angemeldet: 01.02.2008
Beiträge: 1

Verfasst am: Sa Feb 02, 2008 8:30 Titel: Sind die Arbeitena uf Plattformen richtig gefährlich?
Hallöchen!
Sind die Arbeiten auf Plattformen richtig gefährlich oder kann in der heutigen Zeit bei unserer heutigen Technik da nichts mehr geschehen?

Salut R. Nico
Nach oben

L. Barthel




Angemeldet: 01.02.2008
Beiträge: 1

Verfasst am: So Feb 03, 2008 22:59 Titel: arbeiten auf ölplattform
Servus
In der heutigen Zeit kann immer noch was geschehen, das ist keine Garantien, nur weil wir einen doch recht großen Fortschritt gemacht haben. Man muss aber auch sagen, dass da nicht viel passiert, nur wenn mal was passiert, dann ist das wie bei einem Flugzeugabsturz, dass gleich viele Leute betroffen sind und nicht nur eine Person.
Danke im Voraus
Salut! L. Barthel
Nach oben

Z. Thomas
Gast






Verfasst am: Mi Feb 06, 2008 19:29 Titel:
Hi!
Auf einer Plattform zu arbeiten ist immer gefährlich. Das hat nichts mit der Technik von heute zu tun. Die Sicherheitsvorschriften sind nicht ohne grund so streng gehalten. Und ohne Sicherheitstraining geht da auch nichts. Man muß auch gewisse Voraussetzungen mitbringen, um da einen Job zu bekommen. Das ist nicht so einfach wie man sich das vorstellt. Schau doch mal ins Internet ob du darüber was findest.

Ciao Z. Thomas

info@clevercheck.eu

Beitrag von info@clevercheck.eu » Do Aug 05, 2010 11:20

Guten Tag,

ich hätte da evtl. etwas für Sie. Melden Sie sich doch einfach mal bei mir
info@clevercheck.eu

Antworten