Stellenangebote Lichtenstein

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
H. Dorit
Beiträge:1
Registriert:Mo Apr 09, 2007 16:43
Stellenangebote Lichtenstein

Beitrag von H. Dorit » Mo Apr 09, 2007 22:35

Hi Leute
Ich bin aus Lichtenstein, ich habe mich schon auf einige Stellenagebote beworben – aber ich bekomme all meine Bewerbungsunterlagen zurück. An was liegt das?
Vorab schon mal danke
Viele Grüße H. Dorit

W. Susanne

Beitrag von W. Susanne » Fr Apr 13, 2007 0:29

Hallo leider sieht der Arbeitsmarkt derzeit nicht so gut aus, und es ist leider normal dass man viele Bewerbungen gleich wieder zurück bekommt. Wenn deine Unterlagen fehlerfrei und vollständig sind dann wird es wohl daran liegen, dass die anderen Bewerber einfach besser für die Stelle geeignet sind. Du solltest dich nur auf Stellen bewerbern für die du alle Vorraussetzungen hast.
Tschau W. Susanne

Antworten