Auslandsjobs Island

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Frithjof S.
Beiträge:1
Registriert:So Dez 24, 2006 8:26
Auslandsjobs Island

Beitrag von Frithjof S. » So Dez 24, 2006 11:31

Hallo liebes Foren Team!
wer von euch kennt sich mit Auslandsjobs in Island aus ? Wie ist es dort so, ist es da wirklich so einsam und kalt wie ich meine ?
Vielen Dank
Grüße Frithjof S.

Gast

Wie kann ich in Island einen Ferienjob finden ?

Beitrag von Gast » Sa Jul 17, 2010 19:20

Hey! wie könnnte ich es schaffen in Island einen Ferienjob zu finden ? Ich finde das Land so toll, dass ich dort gern mal für länger sein würde. Danke für die Information
Gruß Bernhild B.

Basinger Josef

Beitrag von Basinger Josef » Sa Jul 17, 2010 19:21

Moin Moin
ich war auch schon mal in Island und die Landschaft hat mich auch total begeistert. Aber die Idee mit dem Ferienjob finde ich super, erkundige dich bei www.atravelo.de. Es wäre schön wieder von dir zu hören wenn du erfolgreich warst und dann was über den Job und die Zeit in Island zu erzählen hast.

Tschaui

Basinger Josef

Antworten