Arbeit Schweden

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Hulda C.
Beiträge:1
Registriert:Di Jun 26, 2007 8:51
Arbeit Schweden

Beitrag von Hulda C. » Di Jun 26, 2007 18:14

Moin Moin!
bei uns ist total tote Hose, aber mein Freund meint dass man unter Umständen auch Arbeit in Schweden annehmen könnte. Wie geht das denn genau ?

Salut Hulda C.

Bechthold J.

Beitrag von Bechthold J. » Fr Jun 29, 2007 11:53

Guten Tag

davon dass es in Schweden so gute Jobs geben soll habe ich noch nie was gehört. Aber in Norwegen soll es gute Stellen geben, vielleicht hast du das falsch verstanden. Da kannst du auch einige gute Jobbörsen im Web finden wie die von monster.de oder auch gigajob. Aber schau selber mal rein, denn ich weiß ja nicht was du genau für einen Job suchst.


Bye Bechthold J.

Gast

Suche Arbeit in Schweden

Beitrag von Gast » So Jul 11, 2010 12:16

Moin Moin! Meine Frau möchte nach Schweden und dort als Ärztin Karriere machen. Ich bin ebenso begeistert von dieser Idee und will mich dort auch als Anwalt niederlassen. Um mit der schwedischen Gesetzgebung vertraut zu werden suche ich mir erst mal eine Kanzlei in der ich anfangen kann. Wo könnte ich in Schweden fündig werden?
Lieber Gruß an alle Armin L.

Mikele D

Beitrag von Mikele D » So Jul 11, 2010 12:17

Servus wenn du in Schweden Fuß fassen willst dann musst du unbedingt erst mal schwedisch lernen. Auch wenn du gut Englisch kannst hilft dir das nicht unbedingt weiter weil du dann nur englisch sprechende Mandanten finden müsstest. Wenn das mit der Sprache gut klappt dann kannst du dich vorort auf die Suche nach einer Kanzlei machen. Ich wünsche dir alles Gute in Schweden und dass alles gut klappt.
Tschaui Mikele D.

Antworten