Job Schweiz

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Gast
Warum ist ein Job in der Schweiz so gerne gesehen?

Beitrag von Gast » Mi Aug 04, 2010 0:01

Guten Tag Warum ist ein Job in der Schweiz so gerne gesehen, der in Deutschland genau das gleiche ist aber die Leute gehen das lieber im Ausland machen?
Viele Grüße W. Rita

Anton Heilbacher

Beitrag von Anton Heilbacher » Mi Aug 04, 2010 0:02

Hallo zusammen In der Schweiz hat man einen sehr großen Vorteil, den für den gleichen Job verdient man dort teilweise das dreifache. Das System in der Schweiz ist ganz anders, dass man dort auch viel besser abgesichert ist und für sein Geld viel mehr bekommt, als es hier der Fall ist und man wird nicht zu diesen hohen Abgaben gezwungen. Die Schweiz hat eben nicht die großen Schulden wie Deutschland.

Mit freundlichen Grüßen

Anton Heilbacher

Gast

Wer bietet mir einen Job in der Schweiz an?

Beitrag von Gast » Mi Aug 04, 2010 0:02

Liebes Forum! Ich habe gehört das es jetzt zur Fußball EM den einen oder anderen Job in der Schweiz geben soll und wollte daher mal fragen wer mir vielleicht einen anbietet.
Viele Grüße J. Tim

U. Kloppmann

Beitrag von U. Kloppmann » Mi Aug 04, 2010 0:03

Hi Leute

Ich denke mal kaum das einer jetzt einfach so hergehen wird und dir einen Job in der Schweiz zur Fußball EM anbieten wird. Außerdem kannst du nicht einfach so aus einem anderen Land dorthin gehen und meinen das du dort legal arbeiten kannst. Dazu gehört schon etwas mehr als mal zu fragen wer jemanden einen Job anbietet. Ich denke mal das das auf alle Fälle nicht so einfach werden wird eine Genehmigung zu bekommen dort.

U. Kloppmann

baupersonal1
Beiträge:51
Registriert:Fr Apr 16, 2010 9:57
Wohnort:Schweiz

Beitrag von baupersonal1 » Mi Aug 04, 2010 0:05

Nach einer sorgfältigen Einarbeitung betreuen Sie im Wesentlichen folgendes Aufgabengebiet:
• Erstellen, Bearbeiten und Zeichnen von Stromlaufschemas mittels Elektro CAD-Programm
• Erstellen von Geräte- und Kabellisten sowie technischen Unterlagen für die Fertigung, Montage und Materialbeschaffung
• Definieren und Entwerfen der normgerechten und funktionsbezogenen Gestaltung der Stromlaufpläne
• Entwurf von Baukastensystemen (Variantenkonstruktionen) verschiedener Anlagenkomponenten
• Zeichnerische Aufnahmen von Anlagen vor Ort sowie Durchführen von Änderungen und Neukonstruktionen
• Erstellen und Betreuen von Zeichnungsdokumentationen und Montageunterlagen
• Selbständiges Erledigen administrativer Begleit- und Folgeaufgaben
Für diese vielseitige Herausforderung verfügen Sie über eine Ausbildung als Elektrozeichner, von Vorteil mit Weiterbildung zum Elektroplaner. Versierte Informatikkenntnisse, eine exakte Arbeitsweise sowie eine hohe Selbständigkeit zeichnen Sie aus. Sie besitzen eine gute Auffassungsgabe und arbeiten gerne in einem kleinen Team. Zudem bezeichnen Sie sich als flexibel und verantwortungsbewusst.

Ihr nächster Schritt: Wenn Sie in dieser Aufgabe eine längerfristige Herausforderung erkennen und Ihre berufliche Zukunft jetzt in die Hand nehmen wollen, dann hinterlegen Sie jetzt Ihr Lebenslauf unter www.baupersonal.info
Bitte nur unter der angegeben Webseite melden.
Wir nehmen keine schriftlichen Bewerbungen entgegen.
Spezialisiert auf Bau Industrie und Technik

baupersonal1
Beiträge:51
Registriert:Fr Apr 16, 2010 9:57
Wohnort:Schweiz

Beitrag von baupersonal1 » Mi Aug 04, 2010 0:06

Bereich Hochbau

Ihre Hauptaufgaben:
• Bauleitung anspruchsvoller Hochbauten
• Beratung und Betreuung der Bauherren, Kunden und Handwerker
• Verhandlungen der Offerten
• Gesamte Bauleitungsaufgaben von der Devisierung bis zur Abrechnung
Ihr Profil:

Sie verfügen über eine Grundausbildung als Hochbauzeichner und haben sich mit einer Zusatzlehre und/oder fachspezifisch weitergebildet (Bauleiter Diplom etc.). Fundierte Kenntnisse in der Devisierung (Messerli). Zudem haben Sie in den letzten Jahren Erfahrungen in einer ähnlichen Funktion gesammelt. Erwartet werden von Ihnen auch Teamfähigkeit, Sinn für Wirtschaftlichkeit und Talent für Planung und Organisation.

Ihr nächster Schritt: Wenn Sie in dieser Aufgabe eine längerfristige Herausforderung erkennen und Ihre berufliche Zukunft jetzt in die Hand nehmen wollen, dann hinterlegen Sie jetzt Ihr Lebenslauf unter www.baupersonal.info
Bitte nur unter der angegeben Webseite melden.
Wir nehmen keine schriftlichen Bewerbungen entgegen.
Spezialisiert auf Bau Industrie und Technik

Antworten