Job auf Bohrinsel

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
arbeit
Site Admin
Beiträge:143
Registriert:Di Apr 26, 2005 23:09

Beitrag von arbeit » Do Jul 28, 2011 17:01

Hallo Leute!

In Kürze biete ich hier zum Preis von 23 Euro Unterlagen und Adressen von Öl-Bohrinseljobs an

Wer möchte, kann sich schon mal unter webmaster@stellenangebote-forum.de vormerken lassen

Grüße

arbeit
Site Admin
Beiträge:143
Registriert:Di Apr 26, 2005 23:09

Beitrag von arbeit » Fr Jul 29, 2011 14:49

Momentan versucht mich jemande - der einschlägig bekannt ist - mit massiven Drohungen unter Druck zu setzen, dass ich meine Seiten hier lösche.
Das hat er auch schon - erfolglos - bei anderen Forenbetreibern versucht: http://www.trolljenta-norwegenforum.inf ... 267&page=2

Auch ich sehe die Meinungsfreiheit in Deutschland als ein hohes Gut an und werde diese verteidigen!

H. Bauer

Beitrag von H. Bauer » Fr Jul 29, 2011 14:55

Wie ist denn der Typ drauf?
Dass es so was in Deutschland noch geben darf?
Ich hab mir den Beitrag in dem anderem Forum durchgelesen. Wenn du Hilfe brauchst: Ich kenne einen guten Rechtsanwalt für Internetrecht. Sag einfach Bescheid.
So was sollte man gleich an die Presse weiter geben. Echt wahr :evil:

H. Bauer

Gast

Beitrag von Gast » Sa Mai 19, 2012 15:22

Ich hätte auch gerne KOSTENLOS Adressen für Offshore Jobs
benny_lindemann@freenet.de

DANKE
(Abzocker können sich sparen mich anzuschreiben)

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 31, 2012 21:27

Ich habe auch nach einem Job auf einer Bohrinsel gesucht. Bei mehreren Anbietern Geld für Unterlagen bezahlt.
ALLES FÜR DIE KATZ. Macht das lieber nicht. Veraltete Adressen/Telefonnummern, usw.
Beim Arbeitsamt gibt´s die Adressen für einen Job auf einer Bohrinsel kostenlos!
Ihr könnte dort auch anfragen, wenn ihr nicht arbeitslos seid!!!

Antworten