Stellenangebote Norwegen

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Dietfried P.

Beitrag von Dietfried P. » Di Sep 27, 2005 22:08

Hi! davon dass man in Norwegen gute Jobs bekommen kann habe ich auch schon mal gehört. Aber ich habe auch gehört dass die nur Fachkräfte nehmen. Auch mit der Sprache ist das so ein Problem denn du musst zumindest gut Englisch können. Noch besser ist es natürlich wenn du die Sprache des Landes kannst. Aber das kannst du immer noch lernen wenn du dort bist.
Liebe Grüße Dietfried P.

Monika Mürmann

Wie stelle ich es an, um an Stellenangebote von Norwegen ra

Beitrag von Monika Mürmann » Fr Jul 30, 2010 14:02

Hi Leute
Ich bitte um Hilfe. Ich will nach Norwegen auswandern und such deshalb nach Stellenangebote. Natürlich hatte ich schon ein paar Ideen und diese auch umgesetzt, aber wer weiß, vielleicht ist eine noch nicht dabei gewesen.

Monika Mürmann

Ulrike Lambertz

Arbeitssuche in Norwegen

Beitrag von Ulrike Lambertz » Fr Jul 30, 2010 14:02

Hallo liebes Foren Team

Im ersten Moment, bin ich da gleich überfordert. Im zweiten Moment ist mir eingefallen, das Du Dich nach Stellenangeboten für Norwegen evtl. über die Botschaft, wenn in Deutschland vorhanden informierst. Das nächste, was mir einfällt sind die Agenturen, die sich auf diverse Länder speziallisiert haben. Denke, die findest Du im Internet. Vielleicht weiß man auch auf der Arbeitsagentur, wo Du Stellenangebote findest. Liegen da nicht sogar immer so Zeitungen aus, in den Angebote weltweit zu finden sind ? Schau Dich im Internet um, ob es Homepages von den Städten in Norwegen gibt. Da findest Du vielleicht auch Stellenangebote oder vielleicht gibt es da auch Zeitarbeiterfirmen.


Mit freundlichen Grüßen

Ulrike Lambertz

Antworten