Jobs United Kingdom

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Deniz I.
Beiträge:1
Registriert:Fr Feb 09, 2007 19:35
Jobs United Kingdom

Beitrag von Deniz I. » Mo Feb 12, 2007 8:00

Hi beisammen wenn es für dich interssante Jobs in United Kingdom gibt dann würde ich mich einfach bewerben. Es ist klar dass du perfekt Englisch können musst, aber das kannst du sicher sonst würdest du es erst garnicht versuchen. Ansonsten solltest du wissen dass das Leben dort sehr teuer ist und du dir dort nicht den Wohnkomfort leisten kannst wie du ihn hier hast. THX
Bye Bye Deniz I.

P. Arnd

Jobs United Kingdom

Beitrag von P. Arnd » Do Feb 15, 2007 5:06

Hey!

es ist klar dass du sehr gutes Englisch können musst sonst hat das keinen Sinn sich zu bewerben. Ansonsten kann ich dir folgende Adresse empfehlen wo du dir Jobs in England ansehen kannst, uk.jobs.com. Die Seite ist komplett auf Englisch und ist so viel ich weiß ein Ableger von Monster.de. Ich hoffe dass da ws für dich mit dabei ist.


Gruß P. Arnd

Antworten