Jobbörse Schweiz

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Gast
wer kennt eine gute Jobbörse in der Schweiz ?

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 14:17

Hi kennt jemand hier eine gute Jobbörse in der Schweiz ? Es würde mir sehr gut gefallen mal dort zu arbeiten, aber das scheint nicht so einfach zu sein. Vielen Dank für Eure Mühe
Tschaui Petra W.

Sandra Pluschke

Beitrag von Sandra Pluschke » Do Jul 22, 2010 14:17

Hey

Wenn du eine richtig gute Jobbörse für die Schweiz finden willst dann gehst du am besten auf www.job-galaxie.com/Schweiz, auch bei jobscout24.de kannst du das gewünschte schnell bekommen. Das mit der Schweiz ist aber glaub ich nicht so einfach. Braucht man da nicht eine Arbeitserlaubnis, jedenfalls war das mal so. Aber das siehst du dann ja selber wenn du dich bewirbst.

LG
Sandra Pluschke

Antworten