Krankenhaus Stellen

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
hanniball

Beitrag von hanniball » So Dez 11, 2005 13:03

Hallo,
wo finde ich denn Krankenhaus Stellen? Gibt es hier spezielle Zeitschriften oder Zeitungen, die Pfleger Jobs anbieten?
Gruss!
Hanniball

erin

Beitrag von erin » So Dez 11, 2005 13:45

Hhallo beisammen,
Die Stellen im Krankenhaus werden oft online auf den Seiten der Krankenhäuser ausgeschrieben oder an den Universitätslehrstühlen direkt ausgehängt!
Bye,Erin

Hung I.

Beitrag von Hung I. » Sa Feb 11, 2006 17:17

Hallöchen

wenn unser örtliches Krankenhaus Stellen zu vergeben hat dann steht das im Tageblatt drin. Es gibt aber auch richtige Suchmaschinen die für dich nach medizinischen Jobs suchen können. Da kenne ich aber die Adressen nicht, aber es reicht ja wenn du mit dem entsprechenden Suchwort startest. Ich hoffe dass ich dir mit meinem Rat ein wenig helfen konnte.


Liebe Grüße Hung I.

Gast

krankenhausstellen

Beitrag von Gast » So Feb 12, 2006 7:50

Hallöchen
ich weiss nichts von speziellen Zeitungen in denen sowas ausgeschrieben wird. Es gibt für diese Berufe sicher Fachzeitungen aber da kann ich dir keine Titel nennen. Sowas findest du auf Seiten wie www.Med-Jobs.de.

Liebe Grüße Ann W.

Gast

krankenhaus stelle

Beitrag von Gast » Mo Feb 13, 2006 1:29

Hey! Wenn du im Krankenhaus arbeiten möchtest dann infomiere dich am besten dort. Die Personalabteilung kann dir bestimmt Auskunft geben, welche Stellen im Moment frei sind, und für die du dich bewerben kannst.
Gruß Alicia N.

Gast

stellen krankenhaus

Beitrag von Gast » Mo Feb 13, 2006 1:42

Guten Tag! Ich kann nicht verstehen, warum die ganzen Stellen im Krankenhaus immer gestrichen werden. Die Schwestern haben gar keine Zeit mehr für die Patienten und das finde ich wirklich nicht gut.
Tschaui Sannchen L.

Gast

Krankenhaus Stellenbörse

Beitrag von Gast » Mo Feb 13, 2006 3:22

Hallöchen! Natürlich kann man in der Stellenbörse nichts für ein Krankenhaus finden. Das hängt damit zusammen, dass die Krankenhäuser im Moment nicht inserieren, die bauen eher noch Stelle ab.
Ciao L. Erika

Susanne
Beiträge: 7
Registriert: Mi Feb 04, 2009 13:01

Beitrag von Susanne » Do Jun 24, 2010 2:44

Hallo,

nach einer längeren Familienpause möchte ich wieder in meinen Beruf, Krankenschwester, mit dreijähriger Berufserfahrung, zurückkehren. Bei was-verdient-ein.de habe ich gelesen, dass ein Jahresgehalt von 28.000 Euro realistisch ist.

Eure Meinung? Für den heftigen Schichtdienst ist das, finde ich, nicht viel...

Grüße von Susanne
Susanne

Gast

Krankenhaus Stellen gibts doch im Web!

Beitrag von Gast » Do Sep 09, 2010 9:29

Eine neue Jobplattform hat sich auf Stellenangebote im Klinikbereich spezialisiert.krankenhaus-stellen.de

Die aquirieren Krankenhäuser, die ihre Stellen dort einstellen. Als Suchende(r) kann man sich auf der Plattform ein Profil inkl. Lebenslauf einrichten und direkt von da aus bewerben. Das ganze ist auch komplett kostenlos.

Resi

Re: neue Stellenbörse für Krankenschwestern

Beitrag von Resi » Mi Jan 04, 2012 12:01

Hi, danke für den Tipp. ich habe bei krankenhaus-stellen.de 148 offene Stellen im Bereich Pflege im Krankenhaus gefunden. Danke nochmal....

HEPCARE
Beiträge: 80
Registriert: Mo Jun 18, 2018 9:46
Wohnort: München

Re: Krankenhaus Stellen

Beitrag von HEPCARE » Fr Jun 22, 2018 9:04

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Team eine(n)

Krankenpfleger / Krankenschwester

in Vollzeit.


Wir bieten:

• Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
• Übertarifliche Bezahlung + Sonderleistungen
• 33 Tage Urlaub
• Überstunden-, Sonn-, Feiertags- und Schichtzuschläge
• Weihnachts- und Urlaubsgeld
• Ggf. Gewährung eines Fahrtkostenzuschusses
• auf Wunsch: Firmen-Kfz auch zur privaten Nutzung
• Erstattung von Verpflegungsmehraufwendungen
• auf Wunsch kann eine Unterkunft gestellt werden
• Betriebliche Altersvorsorge
• Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten (kostenfreie Sprachkurse)
• Einen krisensicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz


Ihre Aufgaben:

• Grund- und Behandlungspflege unter Einhaltung der Hygienevorschriften
• Betreuung und Versorgung der Bewohner bzw. Patienten
• Pflege der Dokumentation
• Kommunikation mit Ärzten, Vorgesetzten und Angehörigen


Unsere Kunden:
… sind renommierte Pflegeeinrichtungen, Kliniken, Senioreneinrichtungen, Rehabilitationszentren und ambulante Dienste.

Gerne vermitteln wir Sie auf Wunsch in ein Arbeitsverhältnis bei unseren renommierten Kunden.

Bewerben Sie sich einfach unter
Telefon 089 - 207 042 970
oder senden Sie eine E-Mail an:
Bewerbung-muc@heigenmoser-personal.com

Antworten