Jobangebote IT

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
Stoffel

Beitrag von Stoffel » So Okt 10, 2004 17:08

Guten Tag,

habt ihr es auch bemerkt, die Jobangebote im IT-Bereich werden wieder mehr. Vielleicht haben wir das Loch durchlaufen und befinden uns nun im Aufwind. Wer kann die Entwicklung mit mir teilen. Brauche positive Energien. :D

greets

Stoffel

Hexi

Beitrag von Hexi » Di Okt 19, 2004 23:55

Hi,
It Jobangebote gibts schon, nur du mußt alles können und billig sein.
Was für ein Spinner bist denn du mit deinen positiven Energien. Glück muß man haben und sonst nichts. :lol:
greets,
Hexi

Zwiebelchen

Beitrag von Zwiebelchen » Sa Mär 13, 2010 19:20

Servus,

es mag schon stimmen, dass die Angebote im IT Bereich immer mehr werden, Aber dafür werden es auch immer mehr Bewerber, die sich für solche Stellen interessieren. Also ich finde es wird immer schwieriger im EDV IT Bereich etwas zu bekommen.

Zwiebelchen

Antworten