Bewegungstherapeut Stellenangebot

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
Gustel

Beitrag von Gustel » Mo Okt 11, 2004 8:56

Hello
Bin Bewegungstherapeut und hoffe hier ein entsprechendes Stellenangebot zu finden.
Liebe Grüße,
Gustel

Cirsten

Beitrag von Cirsten » Mi Okt 20, 2004 11:54

Hi,
erstmal hier den Stellenmarkt durch suchen. Villcht. findest du ja gleich was
Viel Erfolg
Liebe Grüsse, Cirsten

Gästin

Beitrag von Gästin » So Mär 14, 2010 14:56

Hallo
Aus welcher Stadt kommst du und in welchem Umkreis würdest du die Arbeit denn suchen? Ich Moment wird ja auch in dieser Branche enorm eingespart und es werden kaum Arbeitskräft eingestellt. Aber ab und an gibt es schon mal einen freien Platz. Ich würde mich auf jeden Fall bei der Arbeitsagentur als arbeitssuchend melden. Das bringt schon oft was. Es ist ja nicht so, dass die gar keine Plätze vermitteln. Die Erfolgsquote ist gar nicht sooooo übel.

Gästin

Antworten