Jobmessen

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
Oskar

Beitrag von Oskar » So Jun 26, 2005 16:38

hallo!
wer hat den Erfahrung mit den Jobmessen? Ist das wirklich lukrativ sich dorthin zu bewegen und sich mal das anzuhören oder ist das rein aus Neugierde mal dorthin zu gehen. Dafür habe ich natürlich keine Zeit.
bye bye
Oskar

helwig

Beitrag von helwig » So Jun 26, 2005 18:04

guten tag.
die Jobmessen können dir schon weiterhelfen. Wir sind jedes Jahr zweimal beim Arbeitsamt bei den Zeitarbeitsmessen vorort. Wir haben dort dem einen oder anderen schon auf lange Sicht hin eine Stelle anbieten können.
danke!
helwig

Arne +

Beitrag von Arne + » Mi Mär 17, 2010 12:35

Guten Tag!

In München gibt es jährlich eine Zeitarbeitsmesse auf denen große und kleine Zeitarbeitsfirmen aus München vertreten sind. Vorteil ist halt, dass du schnell von einer zur anderen Firma kommst und kurze Gespräche führen kannst. Man könnte sagen, es ist wie "Speed Dating" :-)

Gruß
Arne

Antworten