Arbeitsstelle Krankenschwester

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
Warmund

Beitrag von Warmund » So Jun 26, 2005 22:42

Hallo beisammen,
Erst vor einem Monat habe ich die Arbeitsstelle Krankenschwester angetreten, aber die Nachtdienste schaffen mich!
danke!
Warmund

Anni

Beitrag von Anni » So Jun 26, 2005 22:57

Hallo!
Du könntest es ja woanders mit einer Arbeitsstelle Krankenschwester versuchen - bei Privat oder in einer Kindertagesstätte, da mußt Du nicht nachts ran!
gruss!
Anni

Sharif D.

Arbeitsstelle Krankenschwester

Beitrag von Sharif D. » Di Jun 28, 2005 16:11

Hi

Das hätte dir aber vorher schon klar sein müssen das es nicht einfach ist eine Nachtschicht zu machen. Na ja ich würde sagen das du dich daran einfach gewöhnen musst, sicher ist die Nachtschicht nicht einfach und sie ist bestimmt sehr ansträngend aber da musst du durch. Ich würde es noch 2 Monate versuchen und wenn es dann nicht geht würde ich mir überlegen ob du dir nicht was anderes suchst.


Tschaui Sharif D.

Gast

Arbeitsstelle als Krankenpfleger

Beitrag von Gast » Mi Jun 29, 2005 9:49

Guten Tag! Soweit ich weiss, kann man als Krankenschwester in den Kliniken auch im Tagdienst arbeiten. Bei uns in der Klinik wird die Arbeitsstelle des Nachtdienstes von einer Kranken Schwester und einem Krankenpfleger besetzt, die nur nachts arbeiten. Ansonsten finde ich den Vorschlag für Privat zu arbeiten nicht schlecht. Frag mal bei den grösseren Kliniken nach ob das möglich ist.
Gruß Florian M.

Gast

krankenschwester arbeitsstellen

Beitrag von Gast » Mi Jun 29, 2005 20:29

Moin Moin Ich glaube, dass eine Krankenschwester so viele Arbeitsstellen wechseln kann wie sie will, in der Branche wird man es nicht schaffen, an einen Arbeitsstelle zu kommen, die perfekt für sie ist.
Mit freundlichen Grüßen W. Gianni

Canan K

Beitrag von Canan K » Mi Mär 17, 2010 15:03

Hi!

In München könntest du SOFORT bei der HIT Personaldienstleistungen anfangen. www.hit-personal.de Schick dort per Mail deine Bewerbung hin, oder ruf an.

Grüße
Canan K

Antworten