Arbeit Hannover

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
eugenie

Beitrag von eugenie » Sa Aug 06, 2005 21:43

Hi...
die Arbeit in Hannover ist mittlerweile sowas von langweilig, dass ich mich gerne verändern würde. Auch die Stadt ist zum Kotzen. Habe ich mehr Möglichkeiten im süddeutschen Raum? Bin Raumpflegerin.
danke!
eugenie

Meryem

Beitrag von Meryem » Sa Aug 06, 2005 22:53

Hallo zusammen!
bistimmt. Aber der Job ist hier bestimmt gleich als in Hannover bei deine Arbeit. Raumpflegerin hat nicht viel Abwechslung. Die Stadt ist halt anders.
liebe gruesse
Meryem

Gast

raumpfleger in hannover

Beitrag von Gast » Mo Aug 08, 2005 13:31

Hi!

Wenn man als Raumpfleger in Hannover arbeiten will, dann kommt man nur an schwarze Stellen. Ich will aber etwas, wo ich ganz normal angemeldet bin und wo ich auch versichert bin, wenn was mal passiert.


LG L. Dietger

Gast

raumpflegerin hannover

Beitrag von Gast » Di Aug 09, 2005 7:48

Guten Tag

wie stellst du dir denn deinen Job vor, putzen ist immer langweilig was soll daran denn aufregend sein ? Ich finde die Hauptsache ist dass man Arbeit hat und seine Rechnungen bezahlen kann.


Salut! Alma L.

Gast

Bewerbungsmuster Raumpflegerin

Beitrag von Gast » Di Aug 09, 2005 11:23

Moin Moin! was bedeutet für dich Abwechslung, putzen ist immer das selbe, was für eine Abwechslung soll es da geben ? Du kannst dir ja mehr Putzstellen suchen dann siehst du immer was anderes.
Liebe Grüße Jessica O.

Gast

Neue Arbeit HAnnover

Beitrag von Gast » Di Aug 09, 2005 14:27



Ich habe vor einem Jahr eine neue Arbeit in Hannover begonnen und muss jetzt feststellen, dass mir die Arbeit und die Stadt gar nicht gefällt. Ich glaube, dass ich hätte niemals hier herziehen dürfen.


Tschaui M. Gesiene

Gast

Arbeit in Hannover - aber ich finde keine Arbeit

Beitrag von Gast » Do Jul 08, 2010 16:01

Hällöchen
Da ich aus Hannover bin, suche ich eine Arbeit in Hannover. Aber ich habe kein Glück dabei, kann ich es jetzt mal über eine Zeitarbeitsfirma versuchen?
Danke für die Information
Mit freundlichen Grüßen U. Zacher

Glenn1981

Beitrag von Glenn1981 » Do Jul 08, 2010 16:02

Moin Moin

Sicher kannst du es mal über eine Zeitarbeitsfirma versuchen. Über die Zeitarbeitsfirmen kann es sogar schneller gehen dass du einen Job findest als wie bei einer Bewerbung an das Unternehmen direkt. Stell dich schon mal darauf ein, wenn du denen die Bewerbungsunterlagen schickst das du innerhalb von einer Woche bescheid bekommst. Bei mir ging es damals sehr schnell.


Glenn1981

Antworten