Stellenbewerber

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
geiko

Beitrag von geiko » Di Okt 04, 2005 21:59

hallo!
oh diese Stellenbewerber.
Ich hatte letztens einen Stellenbewerber der sich vorher nur telefonisch erkundigt hatte ob wir eine Stelle als Fahrer zu besetzen hätten. Wir haben ihn dann eingeladen mit der Bitte seine Unterlagen mit zu bringen.
Fakt: er kam nur mit einem Lebenslauf, keine Zeugnisse (die wären bei einem Umzug verloren gegangen).
Führerschein Klasse 2 hat er auch nicht.
Kommt euch das bekannt vor?
bye bye
geiko

Melanie

Beitrag von Melanie » Di Okt 04, 2005 22:35

Hi...
und ob, hat sich der Stellenbewerber evtl. auch bei uns vorgestellt?
Bei uns war auch so ein Kandidat.
gruss!
Melanie

Ismet H.

Beitrag von Ismet H. » Do Okt 06, 2005 5:01

Moin Moin!
solche Tpen hatte wohl jeder schon mal vor sich sitzen. Die haben den Druck vom Arbeitsamt sich zu bewerben aber arbeiten wollen die nicht wirklich. Nach einem solchen Gespräch können sie sagen ich bewerbe mich ja aber keiner will mich. Diese Leute sollte man sofort beim Arbeitsamt melden, denn das finde ich nicht in Ordnung, aber wer macht das schon !

Bye Bye Ismet H.

Gast

stellen bewerber

Beitrag von Gast » Fr Okt 07, 2005 7:11

Moin Moin!

Solche Leute gibt es mittlerweile immer mehr denn das Angebot auf dem Arbeitsmarkt lässt leider zu wünschen übrig. Also jeder zweite der sich heute irgendwo bewirbt ist eigentlich nicht zu gebrauchen meiner Meinung nach. Die Bewerber für die diversen Stellen denken sich überhaupt nichts und sind total unflexibel. Genauso schaut es auch mit der Jugend aus leider.


Grüße Attila W.

Antworten