Erzieherin Arbeit

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
faria

Beitrag von faria » Do Mai 19, 2005 6:38

hallo!
als Erzieherin muss die Arbeit richtig Spaß machen. Das tut es bei mir auch, nur die Umgebung wo ich zur Zeit bin ist halt total mies. Ich suche nun eine andere Stelle in süddeutschen Raum. Wer kann mir helfen?
cu,
faria

gusti

Beitrag von gusti » Do Mai 19, 2005 7:58

hallo beisammen,
zur Zeit finde ich es ganz schlecht zu wechseln. Es wird nicht so viel angeboten. Die Arbeit als Erzieherin kann ja ganz unterschiedlich sein. Was genau suchst du und wo möchtest du wohnen? Bitte schreibe nochmals genauer.
danke!
gusti

Gast

arbeit als erzieherin

Beitrag von Gast » Fr Mai 20, 2005 8:42

Hi wenn du dir am Wochenende die Süddeutsche Zeitung holst dann kannst du eine Menge Angebote für deinen Beruf finden. Es ist aber so dass die Stellen fast immer nur befristet angeboten werden.
Viele Grüße Hamdi F.

Gast

arbeit erzieherin

Beitrag von Gast » Fr Mai 20, 2005 21:23

Servus! Hast du denn eigentlich Erfahrung in der Arbeit als Erzieherin oder gefällt dir das einfach nur so? Also ich denke nicht das du ohne großartige Erfahrung im Bereich Erzieherin große Chancen haben wirst etwas zu finden. In solchen Job werden Erfahrungen gesucht, denn es ist nicht jedermanns Sache als Erzieher zu arbeiten. Der Umgang mit anderen Menschen vorallem Kindern muss schon gelernt sein.
Bye Bye Hanno V.

Gast

Erzieher sucht Arbeit

Beitrag von Gast » Fr Mai 20, 2005 22:56

Guten Tag

wenn es dir dort nicht mehr gefällt dann leidet auch die Qualität deiner Arbeit, das ist in allen Berufen so. Erzieher werden seit der Pisa Studie wieder mehr gesucht als früher, das ist gut für dich.


mfg G. Monja

Gast

erzieherin sucht arbeit

Beitrag von Gast » So Mai 22, 2005 4:52

Meine Freundin ist Erzieherin und sucht nach Arbeit. Wenn jemand mal was anschaffen kann, bzw. wenn jemand einen Platz kennen sollte, dann wären wir sogar bereit wo anders hinzuziehen.
LG Doris U.

Gast

wo kann ich als erzieherin arbeiten

Beitrag von Gast » So Mai 22, 2005 7:55

Guten Tag
es stehen in der Süddeutschen immer wieder Jobs als Erzieherin drin, aber die sind meist nur auf ein oder zwei Jahre befristet. Wenn dich das nicht stört dann bewirb dich, das Risiko musst du halt dann eingehen.

LG G. Erwin

Gast

Suche langfristig als Erzieherin Arbeit!

Beitrag von Gast » So Jul 11, 2010 18:15

Hallo!

Meine Cousine übt als Arbeit Erzieherin aus und möchte im moment keine Kinder haben und meint sie würde diesen Job auch nicht nochmal machen. Wieso wenn ich fragen kann.

liebe grüße
Christine86

Bonbon

Beitrag von Bonbon » So Jul 11, 2010 18:16

Hallo zusammen!

Das musst du sie schon fragen. Die Arbeit als Erzieherin ist nicht grad leicht, da die Kinder sehr nervstrapazierend sein können. Ich würde diesen Job auch nicht machen wollen.

cu,
bonbon

Gast

Re: erzieherin sucht arbeit

Beitrag von Gast » Di Jun 14, 2011 15:35

Anonymous hat geschrieben: Meine Freundin ist Erzieherin und sucht nach Arbeit. Wenn jemand mal was anschaffen kann, bzw. wenn jemand einen Platz kennen sollte, dann wären wir sogar bereit wo anders hinzuziehen. <br />LG Doris U.
Wo lebt ihr denn ? Ich hätte da vielleicht was !!

Liebe Grüße CoCoPelli

Little Daisies München

Stelle in Kinderkrippe / Kindergarten in Müchen

Beitrag von Little Daisies München » Sa Jul 09, 2011 12:15

Hallo,
wir suchen eine Erzieherin für unseren Kindergarten / KInderkrippe in München.
Falls Ihre Freundin Interesse hat, kann Sie uns gerne ihren Lebenslauf per Email (info@littledaisies.com) senden.

Viele Grüße
Cornelia Ottersbach

Antworten