Feuerwehr Job

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
rica

Beitrag von rica » Do Mai 05, 2005 6:04

Hi...
cih möchte so gerne Feuerwehrmann werden.
Wo gibts einen Feuerwehr Job?
cu,
rica

gügie

Beitrag von gügie » Do Mai 05, 2005 7:10

hallo beisammen,
Gehe zu deiner nächsten Feuerwehrstation oder rufe an und frage nache einen Feuerwehr Job.
bye bye
gügie

Gast

Beitrag von Gast » So Nov 27, 2005 18:16

rica hat geschrieben:Hi...
cih möchte so gerne Feuerwehrmann werden.
Wo gibts einen Feuerwehr Job?
cu,
rica

Gast

job feuerwehr

Beitrag von Gast » Mo Nov 28, 2005 17:12

Hallöchen Einen Job bei der Feuerwehr könnte ich mir sehr gut vorstellen, aber ich habe doch etwas Angst, dass das doch auch gefährlich sein könnte und man so nichts gutes seiner Familie tut.
Bye Bye I. Susan

Gast

werkfeuerwehr jobs

Beitrag von Gast » Mo Nov 28, 2005 20:04

Hallöchen! du solltest es erst mal bei der freiwilligen Feuerwehr in deiner Stadt probieren, die sind meist froh wenn sich einer für den Dienst meldet. Wenn es dir gefällt dann kannst du mehr Kurse machen.
Mit freundlichen Grüßen U. Marlis

Gast

bewerbungsvorlage feuerwehr

Beitrag von Gast » Di Nov 29, 2005 4:44

Moin Moin

eine Berufsfeuerwehr gibt es nur in den großen Städten, sonst reicht es aus eine freiwillige Feuerwehr zu haben. Geh doch einfach mal hin, es könnte sein dass du dort mal testen kannst wie das so ist.


Tschaui gunar

Gast

feuerwehrjob

Beitrag von Gast » Di Nov 29, 2005 9:21

Hallöchen!

Wie so ein Feuerwehrjob ist kann ich mir gar nicht vorstellen. Was die Leute so den ganzen Tage machen, wenn keine Einsätze kommen. Was ich auch glaube, dass die Familie immer sehr viel Angst um seine Leute haben muss, denn wenn die ständig in den gefährlichen Einsätzen sind, dann wird da bestimmt immer die Ehefrau und die Kinder um den Vater bangen müssen.


Salut! wilp

Gast

Freiwillige Feuerwehr Jobs NRW

Beitrag von Gast » Di Nov 29, 2005 12:51

Hallöchen
Also daran kann es wirklich nicht scheitern. Wie sieht es aber mit der körperlichen Eignung aus. Erstens nicht alle Städte haben die Möglichkeit einen Berufsfeuerwehr Mann auszubilden, die gibt es nur in den großen Städten. Zweitens könnte es hilfreich sein eine LKW Schein zu besitzen, dann hat man den Vorteil auch ein FAhrzeug steuern zu können.

Kristina X.

Gast

stellenangebote feuerwehr

Beitrag von Gast » Di Nov 29, 2005 16:08

Hey

man kann auch bei den Flughäfen in die Feuerwehr eintreten, hast du gewusst dass jeder Flughafen eine eigene Feuerwehr haben muss ? Da kannst du dich gleich bewerben wenn du willst.


Tschaui Sieglinde Z.

Gast

jobs bei werkfeuerwehren

Beitrag von Gast » Di Nov 29, 2005 18:38

Hallöchen! Da musst du eine Ausbildung bei der Berufsfeuerwehr machen. Dazu kann ich dir den tipp geben das du bei denen fragst wie du zu einer Ausbildung kommst. Und dann kannst du dich bewerben.
Tschau Emil R.

Antworten