Arbeit Zimmermann

Online Arbeitssuche &
treffen sich hier und stellen ihre Fragen
Antworten
flipo

Beitrag von flipo » Mo Okt 31, 2005 5:40

hallo beisammen,
mein Mann hat seine Arbeit Zimmermann verloren.
Nun sucht er eine neue Herausforderung.
Am liebsten auf dem Bau.
bye bye
flipo

ricco

Beitrag von ricco » Mo Okt 31, 2005 6:58

Hallo,
die Arbeit Zimmermann ist doch ein gefragter Beruf.
danke!
ricco

Gast

kostenlose zimmermann bewerbungsvorlagen

Beitrag von Gast » Mi Nov 02, 2005 13:00

Hallo
leider ist es schwer eine richtig gute Bewerbung hin zu bekommen. Gibt es denn auch kostenlose Bewerbungsvorlagen um sich als Zimmermann zu bewerben ? Hat jemand eine gute für mich die ich nehmen könnte ?

Liebe Grüße Hartmut T.

Gast

Bewerbungsvorlagen zum beruf des Zimmermanns

Beitrag von Gast » Mi Nov 02, 2005 17:37

Servus

Die beste Bewerbungsvorlage ist ein gutes Arbeitszeugnis. Ansonsten gelten die allgemeinen Richtlinien, wie für eine ganz normale Bewerbung auch. Aber gute Referenzen haben noch keinem geschadet. Wenn Du einen netten Chef hast wird er das für Dich regeln, wie bei mir.


Bye Fatma U.

Antworten